Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für den Preis von 9€ top!

IMG_0438.JPG

Anhang anzeigen 114605

Sony HT-ZF9 + Rears, Blitz-Angebot.

Frisch bestellt in der Hoffnung, dass ich damit nicht mehr bei Dialogen lauter und bei Action leiser stellen muss.

Falls ihr zu dem Zweck eine günstigere Alternative habt, sagt Bescheid :p
Dialoge kommen doch hauptsächlich aus dem Center. Den einfach höher pegeln als die anderen Boxen. So habe ich dieses Problem bei mir gelöst.

8B1F9131-7DF1-4464-8863-555879FF191B.jpeg

BeQuiet DarkBase 700
ASRock Z390
i7 9700K
Corsair H115i Pro AiO WaKü
Asus GeForce RTC 2070 Super Evo OC
G.Skill Trident Z RGB 2x 8GB
BeQuiet Pure Power 700 Watt
500SSD + 250SSD

Außerplanmäßig war dann noch ein neuer 144hz Monitor nötig weil die GraKa kein DVi mehr hatte...hat wirklich Spaß gemacht beim zusammen bauen. Auf RGB Lüfter verzichte ich glaub, so die dezente Beleuchtung finde ich okay und nicht zu übertrieben. Evtl tausche ich noch den Lüfter aus der drin war, weil er relativ laut ist (140mm).. irgendwas silent mäßiges .. aber jetzt erstmal genug Geld aufn Kopp gehauen :ugly:

Lüfterspeed angepasst, nicht das der einfach 100% läuft?
Am Gehäuse sind 4 Stufen: Auto, 1,2 und 3. Wenn es auf Auto steht, läuft er voll und auf Stufe 1 ist er nicht hörbar. Auf 2 unter vollast fast wieder zu langsam.. die Lüfter vom kühlerkörper der CPU laufen auch voll und sind kaum hörbar.. evtl könnte ich noch einen zweiten Lüfter einbauen unterhalb der Grafikkarte, das die warme luft direkt in den Netzteil Kanal abgeführt werden kann.

Zurück
Oben