Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hätte ich auch soo gerne. Viel Spaß!
Wenn ich Kinder habe, hole ich dich auch und dann wird vorgelesen
40€ fürn Kabel wow.Perfekt sieht gut aus, aber ich wart mal noch.. musste heute 2x hin und her fahren weil meine Graka kein dvi mehr hat und mein Monitor kein Dp.. also noch Monitor gegönnt dann dp Kabel für 144hz.. natürlich erstmal dp auf hdmi erwischt (40€) dann wieder los näherer laden um 19:30 für 30e das richtige geholt.. Amazon kommt am freitag dann bring ich die 70euro Kabel zurück.. scheint Kupfer drin zu sein![]()
Gibt mittlerweile sowas was sich Hörbuch nenntWenn ich Kinder habe, hole ich dich auch und dann wird vorgelesen![]()

Gibt mittlerweile sowas was sich Hörbuch nennt![]()
Ist mir schon klarIst nicht im Ansatz das selbe, kann ich als ehemaliger Geschichten Vorleser gut beurteilen, den hier geht es um das miteinander. Muss man wohl Kinder für haben!![]()
ging mir eher darum das Fanatic meinte Wolkenspatz sollte es dann seinen Kindern vorlesen.Ist mir schon klarging mir eher darum das Fanatic meinte Wolkenspatz sollte es dann seinen Kindern vorlesen.

Na danke Autokorrektur. Aus "die" "dich" gemachtGibt mittlerweile sowas was sich Hörbuch nennt![]()

Ich habe heute Morgen zu Mr Wolke gesagt, dass wir den Kindern dann aus den regulären Büchern daheim verloren, damit die Seiten heil bleiben
Bin ja gespannt wie das dann eines Tages kommt![]()

Versteh nicht was Du sagen willst?![]()
Doch, darüber bekomm ich aber keine 144hz. Ja die peripheriepreise sind bei MM & Co total überzogen, das wissen aber auch die Verkäufer dort können aber nichts machen. Hat aber mir ins Ohr geflüstert das ich es innerhalb 14 Tage zurückgeben kann, falls es sich nicht „eignen“ sollte und ich dann ein anderes habe40€ fürn Kabel wow.
Hat die graka kein Hdmi?

Bei dem Asus Modell war ein DVi Kabel an Bord.. ist vermutlich auch ein älteres Modell aber eben mit DPBeim Monitor ist doch immer ein Displayport Kabel dabei![]()
Neue Schuhe für die kalte Jahreszeit. Es handelt sich um den Black Eagle Tactical 2.0 GTX der Marke Haix, der Dienstschuh des Berliner Justizvollzug.
Was sagt @Zerfikka dazu?
Anhang anzeigen 114383
Eher sein eddingOder Trumps Kugelschreiber^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen