Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es nix hinzuzufügen...Früher™ fand ich die richtig gut, bzw finde ich die alten Sachen auch immernoch richtig gut.
Dass man aber dann mit 60halt auch nicht mehr so drauf ist wie mit 20 ist auch klar. Von daher vergebe ich Ihnen das was sie heute so als Musik rausbringen. Jeder entwickelt sich halt auch irgendwo weiter. Menschlich wie musikalisch.
Aber Opel Gang, Ein kleines bisschrn Horrorshow, Bis zum bitteren Ende, Unter falscher Flagge und die anderen alten Alben hab ich früher rauf und runter gehört
Huh? Edith: Achso... Album....Früher™ fand ich die richtig gut, bzw finde ich die alten Sachen auch immernoch richtig gut.
Dass man aber dann mit 60halt auch nicht mehr so drauf ist wie mit 20 ist auch klar. Von daher vergebe ich Ihnen das was sie heute so als Musik rausbringen. Jeder entwickelt sich halt auch irgendwo weiter. Menschlich wie musikalisch.
Aber Opel Gang, Ein kleines bisschrn Horrorshow, Bis zum bitteren Ende, Unter falscher Flagge und die anderen alten Alben hab ich früher rauf und runter gehört
Von dem ist doch auch "my Red hot car" oder? Hab den vor ewigkeiten auch ofter mal gehört. War bis vor wenigen Sekunden völlig aus meinen Erinnerungen verschollen. Direkt mal durch hören was die letzten Jahre so kam.Squarepusher ist sick.
"Beep street" und "Come on my selector" beide legendär für mich.
absolut. Mit Kumpel hinfahren und volle Kanne durchsaufen und tanzen.... wird fett. Dazu noch @Chrischan und @Nimble dabei, kann nur geil werdenSehr geil!
Kann nicht mal lesen was für ne Band steht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen