Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Projekt pc nr2 kann beginnen :D hoffentlich bekomm ich den alten verkauft ^^ und am Ende spiel ich nur wieder counterstrike :grins: kann jemand ne Grafikkarte empfehlen ? Überlege mir die 5700XT zu gönnen.. hab noch ne 980Ti.. 4K brauch ich nicht .. aber viel fps wegen 144hz

noch etwas: hat jemand ein mausbungee das er empfehlen kann? Gibt soviele und ich hab bisher eigentlich nie eins gebraucht, aber immer wieder mal überlegt..
    Anhang anzeigen 114375

Glückwunsch zum neuen Rechner. Muss auch bald mal wieder. :D

Kann das Mousebungee empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B07GPPM7BX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Qualitativ, dezent und zweckmäßig. Kein Gaming-Bling-Bling. :)

Projekt pc nr2 kann beginnen :D hoffentlich bekomm ich den alten verkauft ^^ und am Ende spiel ich nur wieder counterstrike :grins: kann jemand ne Grafikkarte empfehlen ? Überlege mir die 5700XT zu gönnen.. hab noch ne 980Ti.. 4K brauch ich nicht .. aber viel fps wegen 144hz

noch etwas: hat jemand ein mausbungee das er empfehlen kann? Gibt soviele und ich hab bisher eigentlich nie eins gebraucht, aber immer wieder mal überlegt..
    Anhang anzeigen 114375
    Glückwunsch zum neuen Rechner. Muss auch bald mal wieder. :D

Kann das Mousebungee empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B07GPPM7BX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Qualitativ, dezent und zweckmäßig. Kein Gaming-Bling-Bling. :)

Stöhn, bin ich lange aus dem PC Gaming ausgestiegen. Bei "Mouse Bungee" habe ich zuerst an sowas gedacht bis ich gegoogelt hatte...

240_F_27470152_dEsUWpyqexGsV9I8jQ4gujchwrormdfG.jpg

Projekt pc nr2 kann beginnen :D hoffentlich bekomm ich den alten verkauft ^^ und am Ende spiel ich nur wieder counterstrike :grins: kann jemand ne Grafikkarte empfehlen ? Überlege mir die 5700XT zu gönnen.. hab noch ne 980Ti.. 4K brauch ich nicht .. aber viel fps wegen 144hz

Anhang anzeigen 114375
    Intel? what year is it.

Woher die freifahrten?
    Die gabs geschenkt wegen der wartezeit. Tier ist echt ein geiler Anbieter, die machen alles richtig, im nächsten Jahr kommen sie ja mit dem neuen Scooter, der wird sich traumhaft fahren dank hinterantrieb, Wechselakku ist auch geil, die werden def. Marktführer, noch müsste es ja Lime sein, die finde ich durch und durch fürchterlich.

Aber erstmal will ich jetzt meinen eigenen haben, freu mich wie Bolle auf das robuste Teil.

Zuletzt bearbeitet:
    Die gabs geschenkt wegen der wartezeit. Tier ist echt ein geiler Anbieter, die machen alles richtig, im nächsten Jahr kommen sie ja mit dem neuen Scooter, der wird sich traumhaft fahren dank hinterantrieb, Wechselakku ist auch geil, die werden def. Marktführer, noch müsste es ja Lime sein, die finde ich durch und durch fürchterlich.

Aber erstmal will ich jetzt meinen eigenen haben, freu mich wie Bolle auf das robuste Teil.
    Wartezeit?
    Tier roller sind gut der support ist mist...

Zurück
    Oben