Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41922953hr_14_f.jpg

Noch eine Jacke bestellt.

Cromer dreht sich im Grab um.
Aber nur weil er nicht selbst auf die geniale Idee gekommen ist so eine Kollektion zu machen. Das bringt MCM sowas von nach vorne und macht das unter der Jugend wieder cool. Jedes Hype Beast hat die Sachen in den nächsten Monaten in der Kleiderrotation.
Alleine wie sich die Preise bei Stockxx entwickelt habe im laufe des Tages. Wahnsinn.

Aber nur weil er nicht selbst auf die geniale Idee gekommen ist so eine Kollektion zu machen. Das bringt MCM sowas von nach vorne und macht das unter der Jugend wieder cool. Jedes Hype Beast hat die Sachen in den nächsten Monaten in der Kleiderrotation.
Alleine wie sich die Preise bei Stockxx entwickelt habe im laufe des Tages. Wahnsinn.
Die collabo ist cool, normal gefallen mir mcm klamotten nicht so. Die taschen sind aber geil.

cooler satirischer Beitrag :lol:

cooler satirischer Beitrag :lol:
Das ausgerechnet Du dich hier zu Wort meldest ist für mich aber auch merkwürdig. Schau mal den Müll den Du im Lego Thread präsentierst. Das das nicht deine Weltist kann ich ja verstehen. Kommentiere doch einfach nix wenn Du nichts gescheites zu sagen hast. Mache ich doch auch nicht wenn ich mich nicht direkt von Dir provoziert fühle. Also spiel weiter mit Lego und ich trage meine Tasche auf der Straße mit meinen Legosteinen drin. Ist halt "Leben und Leben lasen". Also chill mal Brudi. :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben