Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gewagte Farbe, Ich würde nicht damit rumlaufenAnhang anzeigen 113008
Noch eine Jacke bestellt.

Ich mag gelb gern, hab nicht so ein Problem damit Farbe zu tragen. Dunkle Farben hab ich genug.gewagte Farbe, Ich würde nicht damit rumlaufen![]()
Hauptsache dir gefälltsIch mag gelb gern, hab nicht so ein Problem damit Farbe zu tragen.
Redmi Note 8 Pro in Forrest Green.... Hat das Mate 20 pro ersetzt da Vodafone zwar Dual Sim als Produkt Bild bei dem Mate beworben hat aber nur Single Sim geliefert
Anhang anzeigen 113009

Geil, geht doch langsam hier. Da kommen wir ja langsam weg von den Geschmacksverirrern die hier sonst gepostet werden.Anhang anzeigen 112981
Mal wieder einen pulli.
Oha, da ballert einer los. Feier ich! Du haust aber immer gerne geilen scheiss raus oder? Immer dopes zeug am start.Geil, geht doch langsam hier. Da kommen wir ja langsam weg von den Geschmacksverirrern die hier sonst gepostet werden.
Heute bestellt.
Anhang anzeigen 113010 Anhang anzeigen 113011
Das sollte bei jedem der Fall sein. Immer tragen auf was man bock hat.Hauptsache dir gefällts![]()
Doch doch, und wie man sechs seiten vorher sehen kann bin ich auch ne fette pistazie. Aber was solls, man lebt nur einmal.Solange man danach nicht aussieht wie Big Bird.
Aber nur weil er nicht selbst auf die geniale Idee gekommen ist so eine Kollektion zu machen. Das bringt MCM sowas von nach vorne und macht das unter der Jugend wieder cool. Jedes Hype Beast hat die Sachen in den nächsten Monaten in der Kleiderrotation.Cromer dreht sich im Grab um.
Die collabo ist cool, normal gefallen mir mcm klamotten nicht so. Die taschen sind aber geil.Aber nur weil er nicht selbst auf die geniale Idee gekommen ist so eine Kollektion zu machen. Das bringt MCM sowas von nach vorne und macht das unter der Jugend wieder cool. Jedes Hype Beast hat die Sachen in den nächsten Monaten in der Kleiderrotation.
Alleine wie sich die Preise bei Stockxx entwickelt habe im laufe des Tages. Wahnsinn.
cooler satirischer BeitragAber nur weil er nicht selbst auf die geniale Idee gekommen ist so eine Kollektion zu machen. Das bringt MCM sowas von nach vorne und macht das unter der Jugend wieder cool. Jedes Hype Beast hat die Sachen in den nächsten Monaten in der Kleiderrotation.
Alleine wie sich die Preise bei Stockxx entwickelt habe im laufe des Tages. Wahnsinn.

Das ausgerechnet Du dich hier zu Wort meldest ist für mich aber auch merkwürdig. Schau mal den Müll den Du im Lego Thread präsentierst. Das das nicht deine Weltist kann ich ja verstehen. Kommentiere doch einfach nix wenn Du nichts gescheites zu sagen hast. Mache ich doch auch nicht wenn ich mich nicht direkt von Dir provoziert fühle. Also spiel weiter mit Lego und ich trage meine Tasche auf der Straße mit meinen Legosteinen drin. Ist halt "Leben und Leben lasen". Also chill mal Brudi.cooler satirischer Beitrag![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen