Was sagt seine Frau dazu?17 Kästen oder wie viel sind das? Wie lange hält sowas bei dir? Wa sagt deine Frau dazu das so viel trinkst? Die klatscht doch sicher kein Applaus oder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt seine Frau dazu?17 Kästen oder wie viel sind das? Wie lange hält sowas bei dir? Wa sagt deine Frau dazu das so viel trinkst? Die klatscht doch sicher kein Applaus oder

17 Kästen oder wie viel sind das? Wie lange hält sowas bei dir? Wa sagt deine Frau dazu das so viel trinkst? Die klatscht doch sicher kein Applaus oder

Was sagt seine Frau dazu?![]()

Tatsache, ich finde keine Shop im Netz![]()
Ich muss mal gucken, wir haben hier in der Ecke einen Bierfachmarkt, der hat eigentlich ne ziemlich große AuswahlHabs nur durch Zufall bei nem Händler hier gefunden und ein paar Flaschen mitgenommen, ka wo das herkommt.
Er muss es auch immer extra bestellen und hat nur einen Lieferanten dafür...
Das Zeug muss ich immer extra bestellen und hat 1-3 Wochen Lieferzeit, außerdem haltbar bis Juli 20 (als ob eins davon so lang überlebt)
Ich muss mal gucken, wir haben hier in der Ecke einen Bierfachmarkt, der hat eigentlich ne ziemlich große Auswahl
![]()
Was daran so lustig? Ist doch eine normale Frage. Ich weiß ja nicht wie sie dazu steht wenn da so viel Bier im Haus ist und jedes we so viele zum trinken vorbei kommen. Soll auch Frauen geben die das nicht so cool findenWas sagt seine Frau dazu?![]()
Was daran so lustig? Ist doch eine normale Frage. Ich weiß ja nicht wie sie dazu steht wenn da so viel Bier im Haus ist und jedes we so viele zum trinken vorbei kommen. Soll auch Frauen geben die das nicht so cool finden
Was daran so lustig? Ist doch eine normale Frage. Ich weiß ja nicht wie sie dazu steht wenn da so viel Bier im Haus ist und jedes we so viele zum trinken vorbei kommen. Soll auch Frauen geben die das nicht so cool finden
Training ist das a und o!Sie geht also da schon mit, soe verträgt nur nicht so viel![]()
Die Frage ist nicht was seine Frau, sondern was seine Leber dazu sagt.

Die Frage ist nicht was seine Frau, sondern was seine Leber dazu sagt.
Das hat doch mit eigenständig zu tun sondern mit Kompromissen. Wenn seine Frau damit kein Problem hat super aber in anderen Beziehungen führt sowas zu Problemen. Wenn deine Freundin damit ein Problem hat würdest du einfach weiter saufen oder nicht darauf eingehen bzw ihr zu Liebeden Konsum runter schrauben?Was daran so lustig ist? Erst mal ist Gerri erwachsen und eine eigenständige Person. Wenn er sein eigen verdientes Geld in Bier inverstieren möchte ist das doch sein Ding? Und soll sie ihm jetzt verbieten, Freunde einzuladen? In sein Haus?
Dazu haben die gerade geheiratet. Wenn sie das alles scheiße finden würde, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen...wenn sie nicht damit klar kommen würde wäre es wohl die falsche Frau für ihn...
Dann ist das ja auch völlig in Ordnung wenn das für euch passt. Ich trinke zb auch gerne Bier, meine Freundin stört sich aber ab und zu daran. Hab das dann etwas runter geschraubt und alles ist wieder im Lot.Sie hat mich ja schon so kennengelernt
Ihr gefällt es ja auch wenn Freunde da sind, sie guckt selbst mit BuLi.
Wir fahren jede 3. Woche auf Konzerte und sind ansonsten quasi jedes WE unterwegs.
Sie geht also da schon mit, sie verträgt nur nicht so viel![]()
So stelle ich mir Gerris Wohnzimmer vorIch muss mal gucken, wir haben hier in der Ecke einen Bierfachmarkt, der hat eigentlich ne ziemlich große Auswahl
![]()
Das hat doch mit eigenständig zu tun sondern mit Kompromissen. Wenn seine Frau damit kein Problem hat super aber in anderen Beziehungen führt sowas zu Problemen. Wenn deine Freundin damit ein Problem hat würdest du einfach weiter saufen oder nicht darauf eingehen bzw ihr zu Liebeden Konsum runter schrauben?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen