Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 17 Kästen oder wie viel sind das? Wie lange hält sowas bei dir? Wa sagt deine Frau dazu das so viel trinkst? Die klatscht doch sicher kein Applaus oder

Japp 17. kommt drauf an wie viele Leute die nächsten Wochen zur BuLi kommen.
    Wenn ich am WE Bier trink? Was soll sie denn sagen? :lol:
    Also sie bietet schon immer an zu fahren wenn wir irgendwo hingehen, soviel dazu.

Habs nur durch Zufall bei nem Händler hier gefunden und ein paar Flaschen mitgenommen, ka wo das herkommt.
    Er muss es auch immer extra bestellen und hat nur einen Lieferanten dafür...
    Ich muss mal gucken, wir haben hier in der Ecke einen Bierfachmarkt, der hat eigentlich ne ziemlich große Auswahl

27752536_1608104732618413_7783864437327265549_n.jpg

Ich muss mal gucken, wir haben hier in der Ecke einen Bierfachmarkt, der hat eigentlich ne ziemlich große Auswahl

27752536_1608104732618413_7783864437327265549_n.jpg

Musste auf jeden Fall probieren, das Kellerpils ist auch sehr gut (kellerbier geht so) und das dunkle Kellerbier ist sehr geil.
    Das Weizen ist wie gesagt imo das Beste dass ich bisher trinken konnte.
    Das Premium Pils find ich auch sehr geil, ist aber für Pils sehr fruchtig, wie ne Mischung aus Pils und Pale Ale. Imo! Sehr geil
    Helle geht mir aber wie bei jedem anderen garnicht ab.
    Ist aber auch recht teuer, hab jetzt 17€ pro Kasten (15x0,5l, Sorte egal) hingelegt. Weiß aber nicht was es dort kostet wo es eigentlich angeboten wird.

Was daran so lustig? Ist doch eine normale Frage. Ich weiß ja nicht wie sie dazu steht wenn da so viel Bier im Haus ist und jedes we so viele zum trinken vorbei kommen. Soll auch Frauen geben die das nicht so cool finden

Was daran so lustig ist? Erst mal ist Gerri erwachsen und eine eigenständige Person. Wenn er sein eigen verdientes Geld in Bier inverstieren möchte ist das doch sein Ding? Und soll sie ihm jetzt verbieten, Freunde einzuladen? In sein Haus? :O_o:

Dazu haben die gerade geheiratet. Wenn sie das alles scheiße finden würde, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen...wenn sie nicht damit klar kommen würde wäre es wohl die falsche Frau für ihn...

Was daran so lustig? Ist doch eine normale Frage. Ich weiß ja nicht wie sie dazu steht wenn da so viel Bier im Haus ist und jedes we so viele zum trinken vorbei kommen. Soll auch Frauen geben die das nicht so cool finden

Sie hat mich ja schon so kennengelernt :)
    Ihr gefällt es ja auch wenn Freunde da sind, sie guckt selbst mit BuLi.
    Wir fahren jede 3. Woche auf Konzerte und sind ansonsten quasi jedes WE unterwegs.
    Sie geht also da schon mit, sie verträgt nur nicht so viel :D

Was daran so lustig ist? Erst mal ist Gerri erwachsen und eine eigenständige Person. Wenn er sein eigen verdientes Geld in Bier inverstieren möchte ist das doch sein Ding? Und soll sie ihm jetzt verbieten, Freunde einzuladen? In sein Haus? :O_o:

Dazu haben die gerade geheiratet. Wenn sie das alles scheiße finden würde, dann wäre es wohl nicht soweit gekommen...wenn sie nicht damit klar kommen würde wäre es wohl die falsche Frau für ihn...
    Das hat doch mit eigenständig zu tun sondern mit Kompromissen. Wenn seine Frau damit kein Problem hat super aber in anderen Beziehungen führt sowas zu Problemen. Wenn deine Freundin damit ein Problem hat würdest du einfach weiter saufen oder nicht darauf eingehen bzw ihr zu Liebeden Konsum runter schrauben?

Sie hat mich ja schon so kennengelernt :)
    Ihr gefällt es ja auch wenn Freunde da sind, sie guckt selbst mit BuLi.
    Wir fahren jede 3. Woche auf Konzerte und sind ansonsten quasi jedes WE unterwegs.
    Sie geht also da schon mit, sie verträgt nur nicht so viel :D
    Dann ist das ja auch völlig in Ordnung wenn das für euch passt. Ich trinke zb auch gerne Bier, meine Freundin stört sich aber ab und zu daran. Hab das dann etwas runter geschraubt und alles ist wieder im Lot.

Das hat doch mit eigenständig zu tun sondern mit Kompromissen. Wenn seine Frau damit kein Problem hat super aber in anderen Beziehungen führt sowas zu Problemen. Wenn deine Freundin damit ein Problem hat würdest du einfach weiter saufen oder nicht darauf eingehen bzw ihr zu Liebeden Konsum runter schrauben?

einfach weiter saufen... du tust hier so, als würde Gerri den ganzen Tag nichts anderes tun als im Feinripunterhemd Dosenbier zu saufen :ugly:

Wenn meine Freundin tatsächlich mit meinem Lebensstil (in Gerris Fall Gesellig sein und Fußball gucken, Freunde einladen, zusammen Bier trinken - in meinem Fall Blasmusik machen, gesselig sein, Bier trinken) so ein gravierendes Problem hätte, wäre es eh zum scheitern verurteilt. Und wie Gerri bereits schrieb, nimmt er sich dennoch die Zeit für die "Zeit zu zweit"...

Und selbst wenn sie ein Problem damit hätte kann sie während der Zeit immer noch was mit Freunden machen oder das Haus verlassen :D

Zurück
    Oben