Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice...

bist du zufrieden?
Hab die Samsung Gear S, aber fehlendes Google Pay und Assistent nervt schon leicht
im grunde ja, aber ich weiß aktuell noch nicht, was ich damit so wirklich alles machen kann.
google assistent und pay nutze ich vermutlich eh nicht. darüber hinaus erforsche ich noch. aber bei 150 schleifen konnte ich nicht nein sagen. das spare ich ja schon durch die wegfallenden batteriewechsel.

Beste Smartwatch out there. Leider Akku schwach und nicht wasserdicht. Insgesamt braucht das Segment noch bisschen Zeit, denke ich. Aber in zwei Jahren dann Fossil und nichts anderes :dhoch:

Nicht wasserdicht? Wär für mich ein NoGo, damit würd ich ja noch öfter in den Pool watscheln :D

Ne im ernst, einmal blöd Hände gewaschen und die Uhr dran, schwupp...

Beste Smartwatch out there. Leider Akku schwach und nicht wasserdicht. Insgesamt braucht das Segment noch bisschen Zeit, denke ich. Aber in zwei Jahren dann Fossil und nichts anderes :dhoch:
Glaube die beste Smartwatch ist von Apple. Alle Anderen sind in manchen Bereichen besser aber oft einfach als Gesamtpaket nix. Mir kommt nichts anderes ins Haus. Ich rede aber auch nur von der letzten Version. Hier noch ein stärkerer Akku und das Ding wäre perfekt.

Muss sagen die GT Active von huawei macht bisher einen echt guten Eindruck. Geniales Display, wasserdicht bis 50 atm und anscheinend ne bomben Akku Laufzeit.

Erst hat mich das grüne Armband gestört aber es ist ja wechselbar. Stört mich aber auch nicht mehr.

Beim wählbaren Ziffernblatt Design bin ich noch nicht sicher was ich am schönsten finde.

Auf jeden Fall nen quantensprung zur fitbit blaze. Klappt auch mit dem oneplus alles problemlos.

Selber Pepple.

Hab den Beitrag gemeldet.

Lass mich doch hier nicht beleidigen.

Endlich!

Ohne Füße, Frau und Kinder halten fest!

61XilYdF8HL._SX355_.jpg

Zurück
Oben