Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay für Dich.
Zutatenliste:
-ein Hahn
-Opferstein
-Scharfes Messer
-Vollmond
-Somit kann der Gott des Heiligen
Brotaufstrichs milde gestimmt werden.
Desweiteren:
-Agarvendicksaft
-Mandeln
-Haselnüsse
-Kakaopulver

Bestimmt hab ich was vergessen aber falls, dann nicht viel.
Das wichtigste ist eh die Opfergabe.
Rest läuft quasi dann im Autopilot.

ich glaub n Thermomix Rezept etwas abgewandelt. Wen es interessiert, einfach mal googeln
giphy.gif

Upgrade auf Denon AVR-X2000. Endlich 7x HDMI-In und 4K Video am Receiver :liebe:

Anhang anzeigen 107775

Sideboard sieht interessant aus, haste da mal ne Vollansicht? :D

Sie hat es gemacht nach eine alte Traditione von la familia.

Ist leider geheim.

giphy.gif

War das Prime Day Angebot von Amazon.

Das kann gut sein, bin glaube ich über den Link auf KT drauf gekommen aber zu der Zeit gab es nur noch 2 Exemplare von dem Händler, grade nochmal Glück gehabt es zu dem Spitzenpreis bekommen zu haben. :)

Sehr cool. Zwar nur 7ft aber Billard Zuhause.... Beschde.

Ich dachte anfangs das 7ft total klein sein wird, aber um ehrlich zu sein ist es gerade für zuhause eine perfekte Grösse!
Aber das Teil zu transportieren war nicht ohne. Vorallem die 250Kg in den ersten Stock zu hieven war der Horror!
Doch die Mühe hat sich ausgezahlt, es macht unfassbar viel Spass und ich spar mir den Weg in die dauernd voll besetzte Pool Hall! :D

Hab mirn Spielhaus gebaut :D

Dart, Kicker und Billard im Keller und draußen Wikingerschach, Badminton und Tischtennis.

Ist bei mir ähnlich.

Dart und meinen Spielautomaten hab ich im Wohnzimmer! Das ehemalige Schlafzimmer ist jetzt mein Pool bzw. wenn man ihn abdeckt mein Esszimmer!

Hatte mir einen Kicker auch kurz überlegt, aber den kann man alleine dann ja nicht benutzen, also dachte ich mir wenn mal niemand Zeit oder Bock hat kann ich wenigstens Pool alleine spielen! :lol:

Zurück
Oben