Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre eine Option. So eine Fritteuse ist gut und schön aber suche im Kern eine die mir ein Huhn kross zubereitet. Hab das zweimal im Ofen probiert und das ging jedes Mal in die Hose

Schon klar aber so ein Vieh kann ja a) auch mehr wiegen und b) einfach zu groß sein. Frage sollte eigentlich dahin gehen ob da noch Luft für "mehr" hähnchen wäre

867036f0008ed8e287838b2124adda33.jpg

Wir haben seit ca. zehn Jahren eine Couch mit Kissengeschiebe.
Nie wieder !

Aber fluffig sieht die Couch von Frau Wolke aus.

So fluffig, dass der Name Programm wird :D

In den nächsten 10 Jahren will ich definitiv keine neue Couch. Wir sind fix und fertig. Das war eine Scheißarbeit gestern.

woraus sind diese Shadow Bilder? "not paper" steht zumindest in der Beschreibung - sind das Plastikplättchen?

Kann ich nicht genau sagen, da ein Plexiglas drüber ist.
Man sieht aber sofort, dass es definitiv kein Papier oder nicht nur ist weil es dafür viel zu dick ist.
Plastik kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, da er die Sachen ja alle mit einem Cutter ausschneidet.

Geil. Aus Spanien. 3 Stück von der Affeninsel gibt es. Kann mich nicht entscheiden...
Alle 3 sind zu teuer... Oder gibt es irgendeinen Trick wie man günstiger davon kommt?
Nee, da gibt kein Trick. Momentan gibts ne Aktion, dass Du 20€ Rabatt bekommst mit Code 3.Discount oder so (steht im Bestellvorgang). So haben mich die 3 Teile dann 180€ gekostet. Aber billiger kommst Du an diese nicht dran.

Es gibt noch andere Anbieter, die machen sowas mit Fotopapier, das ist etwas günstiger.
https://www.etsy.com/de/listing/688...f=sr_gallery-1-1&organic_search_click=1&frs=1

Sieht aber imho auch nicht so gut aus, weil Du direkt siehst dass das Fotopapier ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben