wie viel hast für den Air Fryer gezahlt? Suche auch noch so ein Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie viel hast für den Air Fryer gezahlt? Suche auch noch so ein Gerät
185.-wie viel hast für den Air Fryer gezahlt? Suche auch noch so ein Gerät
(Leider auf dem Foto nicht so schön, wie in echt.)Wenn du ihn getestet hast sage mal bitte Was du davon hältst185.-
Jepp Amazon Prime Day
Ohne echte Rücklehne geht imo gar nicht. Immer dieses Kissengeschiebe.
Kein Problem, aber so wie ich das hier mitbekommen habe, macht man damit nichts falsch. Liefertag (Mittwoch) wird auf jeden Fall FrittentagWenn du ihn getestet hast sage mal bitte Was du davon hältst

prime day und ihr geht ins möbelhaus... was ist nur los mit euch?!?Wir hatten heute Couch-Tag und sind ein bisschen die Möbelhäuser abgefahren, um zu schauen. Das Ende vom Lied war dann, dass wir uns tatsächlich heute bereits eine neue Couch gekauft hatten, die alles hat, was wir nicht wollten (hell und L-förmig). Aber das Angebot war so gut(Leider auf dem Foto nicht so schön, wie in echt.)
Anhang anzeigen 107645
prime day und ihr geht ins möbelhaus... was ist nur los mit euch?!?
Gerät kam heute schon an und lief bereits mehrfach. Den Anfang haben Süßkartoffel Fritten gemacht, gefolgt von Knusper Dinos für die Kinder und noch ne Runde Hähnchenteile zum Abschluss. Alles perfekt, traumhaft knusprig, nicht verbrannt. Hammer. Ersteindruck total überzeugt. Morgen früh mache ich damit mein Frühstück, Eier und Brötchen, zu Mittag vielleicht Burger.Wenn du ihn getestet hast sage mal bitte Was du davon hältst
Blöde Frage aber meinst das Ding schafft es auch ein ganzes Huhn zu frittieren? Mein Vater hatte damals so eins aus Holland und das konnte echt ein ganzes Hähnchen frittierenGerät kam heute schon an und lief bereits mehrfach. Den Anfang haben Süßkartoffel Fritten gemacht, gefolgt von Knusper Dinos für die Kinder und noch ne Runde Hähnchenteile zum Abschluss. Alles perfekt, traumhaft knusprig, nicht verbrannt. Hammer. Ersteindruck total überzeugt. Morgen früh mache ich damit mein Frühstück, Eier und Brötchen, zu Mittag vielleicht Burger.
Gibt auch ne App mit massig Rezepten. Wenn das alles so gut funzt, hat sich das Teil definitiv gelohnt.
Monkey Island ist geil.Nochmal 3 neue Shadow Boxen
![]()
![]()
![]()
Schon klar aber so ein Vieh kann ja a) auch mehr wiegen und b) einfach zu groß sein. Frage sollte eigentlich dahin gehen ob da noch Luft für "mehr" hähnchen wäreIn der Beschreibung steht ja.
Bis 1,5KG Huhn
Also dein kacka wird wohl an jeder kleben bleibenHat jemand eine Empfehlung für eine gute Klobürste, finde die meisten einfach nur eklig und unpraktisch. Ernst gemeinte Frage
Muss jetzt kein Bonzentreff 200€ Ding sein, einfach praktisch und leicht zu reinigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen