Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wär das zu peinlich den weiblichen gästen zu erklären dass sie beim pinkeln aber die muschibrause aktivieren müssen. So ne papierrolle hat vorteile.

Gewichtsmessung und Highscores wäre tatsächlich was was mich reizen würde... :gerri:

Nicht nur dich, nicht nur dich.

Das würde sicher auch dazu führen das man sich in Mietswohnungen mal wieder mehr mit Nachbarn austauscht und ins Gespräch kommt. Also wenn man zB. erklären soll wieso man letzte Nacht vor Freude laut herumgeschrien hat (wegen einem neuem Highscore).

Oder es kommt zu "einzigartigen" Dialogen in der Familie ala:

-Sie: Schatz kommst du endlich Essen ?

-Er: Gleich, gleich - nur noch 5 gramm zum ersten Platz...nachdrück, quetsch

Herrliche Vorstellungen. Ganz neue Themenkreise und Gesprächsansätze tun sich hier auf. Es ist praktisch sprichwörtlich möglich zu jedem Scheiß ein Gespräch zu führen.

Was stimmt mit euch nicht:ugly: da ist doch ein Fön mit dabei. Da braucht ihr nichts kein Papier gar nichts. Es wird viel sauberer. Habt ihr sowas echt noch nie benutzt? Das ist leider wirklich so hat man es einmal probiert will man nie wieder zurück. Beste Anschaffung @MachtAG :dhoch:

Aber muss man sich das punktuell vorstellen? Ach Ka ich kann’s mir einfach nicht vorstellen das es so „rein“ wird wie das gute alte 8er Körnung Klopapier mit doppel Sandstrahlung. Nur weil man da bissel Wasser an den Hintern bekommt, ist ja kein Kärcher hochdruckreiniger das Teil. Und wenn son Strahl etwas wums dahinter hat verteilt der dir ja auch noch alles überall, wie wenn man den Ketchup vom Teller spült und den Wasserhahn voll aufdreht. Haste am Ende noch den Spaß am Gemächt hängen.

Weiß jetzt auch nicht ob ich dazu Erfahrungsberichte haben möchte :D

Du meinst eine Errektion? :ugly:
tumblr_p60fulldBI1vbcnq8o1_400.gif

Aber muss man sich das punktuell vorstellen? Ach Ka ich kann’s mir einfach nicht vorstellen das es so „rein“ wird wie das gute alte 8er Körnung Klopapier mit doppel Sandstrahlung. Nur weil man da bissel Wasser an den Hintern bekommt, ist ja kein Kärcher hochdruckreiniger das Teil. Und wenn son Strahl etwas wums dahinter hat verteilt der dir ja auch noch alles überall, wie wenn man den Ketchup vom Teller spült und den Wasserhahn voll aufdreht. Haste am Ende noch den Spaß am Gemächt hängen.

Weiß jetzt auch nicht ob ich dazu Erfahrungsberichte haben möchte :D

Was manche für eine Vorstellung haben:fp:

Ob du es glaubst oder nicht, aber das Teil macht einfach sauberer als Klopapier.

Naja, bin jetzt mal raus

Jemand postet sein neues Auto: "geilo" "280 PS?" "Hätt ich auch gerne" "Und ich muss nen alten Diesel fahren"
Jemand postet sein neuestes Urlaubsziel am Ende der Welt: "geilo" "inklusive Schildkröten Wanderung?" "Flieg ich dieses Jahr auch noch hin"
Jemand postet sein neuestes Grillgut: "geilo" "kann ich vorbei kommen zum Essen?" "Grillen = Beschte Leben"
Jemand postet feuchtes Toilettenpapier: "Bist du des Wahnsinns?" "Denkst du auch nur 1x an die Umwelt?" "Wegen dir gibts Greta Thunberg!"

Klopapier ist auch eine Sauerei! Ich spuck immer auf meine Hand, Wisch ab und schüttelt den dreck dann in der Kloschüssel ab. Ab und an spritzt was, aber ich brauch 0 Klopapier! Lappen!

Zurück
Oben