Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand postet sein neues Auto: "geilo" "280 PS?" "Hätt ich auch gerne" "Und ich muss nen alten Diesel fahren"
Jemand postet sein neuestes Urlaubsziel am Ende der Welt: "geilo" "inklusive Schildkröten Wanderung?" "Flieg ich dieses Jahr auch noch hin"
Jemand postet sein neuestes Grillgut: "geilo" "kann ich vorbei kommen zum Essen?" "Grillen = Beschte Leben"
Jemand postet feuchtes Toilettenpapier: "Bist du des Wahnsinns?" "Denkst du auch nur 1x an die Umwelt?" "Wegen dir gibts Greta Thunberg!"

Nicht vergessen - für optimalen Klang zwei bis drei Tage einspielen!Für den Strandurlaub, die Bonzenversion aus Alluminium und italienischer Wolle.![]()
Eigentlich hab ich ja geile mobile boxen und zwar 2 von den b&w aber eine hat meine sister gekrallt für zuhause und die andere istNicht vergessen - für optimalen Klang zwei bis drei Tage einspielen!
Echt?Nicht vergessen - für optimalen Klang zwei bis drei Tage einspielen!
Was manche für eine Vorstellung haben
Ob du es glaubst oder nicht, aber das Teil macht einfach sauberer als Klopapier.
Naja, bin jetzt mal raus
Eigentlich hab ich ja geile mobile boxen und zwar 2 von den b&w aber eine hat meine sister gekrallt für zuhause und die andere ist
Mir runtergefallen, geht zwar aber innen plastik abgebrochen, jetzt greift eine schraube nicht mehr und der bass scheppert am gehäuse, so ein fuck auch. Im mediamarkt hab ich die zufällig gesehen und ausprobiert, lautstärke ist ja mega, und mobile boxen kann man nie genug haben.optisch ist die coppenhagen version mega mit dem allu, hoffentlich taugt es am ende im urlaub, da das autoradio defekt ist und wir nach spanien mit dem vw bus fahren (wegen den 2 großen hunden) ist die musikbox vielleicht nicht verkehrt.
Ich würde niemals mucke anmachen wenn wir andere strandbesucher hätten. Ich bin der letzte der andere belästigt, wir kennen dort schöne buchten, haben ja die 2 hunde, da liegt man nicht am touristrand damit, strengstens verboten auch in spanien und sau teuer wenn man erwischt wird.Und das für den Strand ?
Ich hoffe es ist ne einsame Insel
Freu mich schon wieder auf das Schwimmbad, wenn ich meinen Kids erklären darf, was Nutten und Koks sind, weil die Ghettokids nebenan ihre Brüllwürfel so aufdrehen, dass man bei Kollegah & Co jede Silbe versteht.
Die Teile sind ja schon cool aber nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit (und vor allem richtigen Musik)
Ich würde niemals mucke anmachen wenn wir andere strandbesucher hätten. Ich bin der letzte der andere belästigt, wir kennen dort schöne buchten, haben ja die 2 hunde, da liegt man nicht am touristrand damit, strengstens verboten auch in spanien und sau teuer wenn man erwischt wird.
Freu mich schon wieder auf das Schwimmbad, wenn ich meinen Kids erklären darf, was Nutten und Koks sind
Solange er nicht erklären muss wo Nutten und Koks sind ...Musst du denen das immer wieder erklären?
Musst du denen das immer wieder erklären?
Klar

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen