KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von pil, 28. März 2013.

  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.642
    Zustimmungen:
    21.748
    Eigentlich hab ich ja geile mobile boxen und zwar 2 von den b&w aber eine hat meine sister gekrallt für zuhause und die andere ist
    Mir runtergefallen, geht zwar aber innen plastik abgebrochen, jetzt greift eine schraube nicht mehr und der bass scheppert am gehäuse, so ein fuck auch. Im mediamarkt hab ich die zufällig gesehen und ausprobiert, lautstärke ist ja mega, und mobile boxen kann man nie genug haben. :D optisch ist die coppenhagen version mega mit dem allu, hoffentlich taugt es am ende im urlaub, da das autoradio defekt ist und wir nach spanien mit dem vw bus fahren (wegen den 2 großen hunden) ist die musikbox vielleicht nicht verkehrt.
     
  2. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.912
    Zustimmungen:
    33.537
    Echt?
     
  3. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1.962
    Ach MachtAG sollte jetzt nicht vorwurfsvoll oder irgendwie blöd rüberkommen. Eher etwas mit Humor, wenn ich das jetzt total Schwachsinnig finden würde, würde ich da gar nicht drüber diskutieren.

    War ehrlich gesagt nur Interesse, ich kann mir nicht vorstellen das es so verkehrt ist. Ist halt etwas, auch wenn es das falsche Wort dafür ist, befremdliches und neues. :) Was der Bauer nicht kennt haha.

    Wollte absolut nicht deine Anschaffung schlecht reden falls es so rüberkam.
     
  4. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.077
    Zustimmungen:
    14.758
    Und das für den Strand ?
    Ich hoffe es ist ne einsame Insel :D
    Freu mich schon wieder auf das Schwimmbad, wenn ich meinen Kids erklären darf, was Nutten und Koks sind, weil die Ghettokids nebenan ihre Brüllwürfel so aufdrehen, dass man bei Kollegah & Co jede Silbe versteht.
    Die Teile sind ja schon cool aber nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit (und vor allem richtigen Musik)
     
    Yzerman, Freak und olle Frikadelle gefällt das.
  5. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    63.642
    Zustimmungen:
    21.748
    Ich würde niemals mucke anmachen wenn wir andere strandbesucher hätten. Ich bin der letzte der andere belästigt, wir kennen dort schöne buchten, haben ja die 2 hunde, da liegt man nicht am touristrand damit, strengstens verboten auch in spanien und sau teuer wenn man erwischt wird.

    Elektro chillout mucke only. Mystic crock. Seichte fahrstuhlmucke.
     
    olle Frikadelle und Joe Genius gefällt das.
  6. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.077
    Zustimmungen:
    14.758
    Feiner !
    Ich stör mich noch nicht mal an Mucke aber Kollegah etc. ist einfach nichts für Kinderohren (ok ich find die Texte auch daneben) und das ist leider inzwischen Standard und an jeder Ecke.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.759
    Zustimmungen:
    32.973
  8. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.912
    Zustimmungen:
    33.537
  9. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.075
    Zustimmungen:
    8.697
    Musst du denen das immer wieder erklären?
     
  10. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    1.410
    Solange er nicht erklären muss wo Nutten und Koks sind ...
     
  11. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    24.077
    Zustimmungen:
    14.758
    Kau nicht mit offenem Mund ist nach zehn Sekunden vergessen.
    Also ja :D
     
    Master-Dan und olle Frikadelle gefällt das.
  12. aLDi

    aLDi ...with Super-Duper-Mod-Pack! Moderator

    Beiträge:
    34.501
    Zustimmungen:
    29.997
    Klar :cool:
    Bildschirmfoto 2019-04-22 um 18.50.46.png

    Was fürn Blödsinn. :lol:
    Genauso ein Hokuspokus wie dieses einspielen von Lautsprecherkabeln
     
  13. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.025
    Zustimmungen:
    9.414
    Ihr Einspiel-Leugner!

    Meine Xbox One X musste ich auch erst mal eine Woche einspielen, bevor sie ihre wahre Power entfalten konnte und von 1080p auf 4K sprang.
     
    Yzerman, Elfchen, DC metzg0re und 6 anderen gefällt das.
  14. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.434
    Zustimmungen:
    5.957
  15. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1.102
    Copado, Exelus, hank scorpio und 2 anderen gefällt das.
  16. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    2.499
    Neuer Lesestuff IMG_20190424_132752.jpg
     
    Downhillpitter, snowman und Elfchen gefällt das.
  17. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.256
    Zustimmungen:
    7.850
    Fürs Büro.
    60C152F6-E2FB-4C07-BC68-C22D2873D864.jpeg
     
    DC metzg0re, Yzerman, Exelus und 8 anderen gefällt das.
  18. Master-Dan

    Master-Dan ... more Scrap's!!!

    Beiträge:
    16.465
    Zustimmungen:
    8.374

    Lang nicht mehr gehört, danke dafür! :kaffee: :lol:
     
  19. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    6.518
    Ein Taschenrechner? Ein TASCHENRECHNER?!
    Jedes Handy hat einen...
     
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.960
    Zustimmungen:
    30.109
    die sind bei prüfungen aber nicht zugelassen.
     
    Yzerman, The Tobster, Elfchen und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.