Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Euch ist schon klar das Benutzererkennung einfach nur heißt, sitzt da gerade jemand auf der Toilette und ich mache das Wasser schon warm, desinfiziere die Düse einmal usw.

Lass uns unsere Vorstellungen! :D

Bei Gesicht reinhalten musste ich gut lachen :p.

Ka was ich von sowas halten soll und ob sowas so sauber macht. Ohne dann bei so einem Wasserstrahl mit Druck dahinter alles am Klo oder einem selber zu verteilen. Muss ja was dran sein an so einem Teil, aber es wirkt ja doch etwas befremdlich.

@Frystil spätestens beim selber einbauen wäre ja bei mir schon wieder vorbei. Wenn ich da lese das du einen fest eingebauten Wasserkasten hast und da jetzt rumhantieren muss. Kann man wirklich nur wenn man nicht so ein Handwerkers Lauch ist wie ich in dem Fall.

Ich hätte einfach keinen Bock mir nen Wasserstrahl in die Rosette feuern zu lassen aber jeder hat seine Vorlieben.

Wobei ich eh bezweifel dass dann alles sauber wird.....
Du wirst damit im einiges sauberer als mit einem trockenen Klopapier. Wenn man es nicht kennt mag es fremd sein, aber man hat danach ein bessere Gefühl.
Bezweifeln tu ich das nicht, und abtrocken wirst du dich ja vermutlich trotzdem 1x.

Was ist wenn man auf diese strahler kackt frag ich mich. :ugly:

Man kann nicht auf den Strahler kacken ausser man macht es mit absicht, aber warum sollte man das tun:?

Die Düsen sind hinter einer Abdeckung und kommen nur auf Befehl hin nach draussen.

Ich hätte einfach keinen Bock mir nen Wasserstrahl in die Rosette feuern zu lassen aber jeder hat seine Vorlieben.

Wobei ich eh bezweifel dass dann alles sauber wird.....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:grins:

Ich schau übermorgen noch mal rein.

giphy.gif

Zurück
Oben