G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Den muss ich mir auch daheim immer anschauen. Halt wohl mit nostalgischen Gefühlen zu tun. Das ist schon erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst du dann noch hier? Allein für die hässliche Apple Watch hättest du schon 3 Verwarnungen kassieren müssen.![]()

Wir ham doch ZeitAnhang anzeigen 102057
@DC metzg0re : So... habs jetzt auch. Diese Woche ist bei mir aber noch recht stressig...

Wir ham doch Zeit![]()
Der Blitz soll dich beim scheißen treffenIch schon... dir weiß ich nicht... bis nächste Woche hast du 300h in Borderlands gespielt und ziehst weiter zu nem Pony-Simulator!![]()

warum soll der Hund denn da nicht rein?hier mal die errungenschaften der letzten tage:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit unser Hund nicht in meine Zocker- Kammer kommtbisher versperren wir die tür mit einer Kiste, sieht kacke aus ^^ tür zu machen ist auf dauer wegen luft zirkulation aber auch keine lösung.
warum soll der Hund denn da nicht rein?
Wieso läuft man mit nem Pepsi Shirt rum?hier mal die errungenschaften der letzten tage:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit unser Hund nicht in meine Zocker- Kammer kommtbisher versperren wir die tür mit einer Kiste, sieht kacke aus ^^ tür zu machen ist auf dauer wegen luft zirkulation aber auch keine lösung.
ah okweil ich das nicht will. so die knappe variante.
er darf rein wenn ich dabei bin aber nicht alleine. da er 1) noch nicht ganz strubenrein ist und ich dort einen teppich habe. habe keine lust auf hundeklo. 2) er die kabel die dort sind besonders spannend findet.
weil man pepsi mag.Wieso läuft man mit nem Pepsi Shirt rum?![]()
MegaAnhang anzeigen 102117
Anhang anzeigen 102116
Anhang anzeigen 102115
Anhang anzeigen 102114
Anhang anzeigen 102113
Anhang anzeigen 102112
Die Auswahl der Seiten ist relativ Lucasarts-lastig, merke ich gerade![]()
Link Bitte!
"The Art of Point-and-Click Adventure Games" bei Amazon.de z.B.
Kostet dort gerade 37,50 €

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen