zumindest vorbestellt ist es..
Das inoffizielle SNES-Pixelbuch
https://www.elektrospieler.de/elektrischer-shop/
Das inoffizielle SNES-Pixelbuch
https://www.elektrospieler.de/elektrischer-shop/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 102143
Bin ja mal gespannt......ich erwarte das Beste und nicht weniger dank euren Lobeshymnen![]()
Wieso ist der Controller eigentlich so gut? Qualität? Handling? Ich ticke ja da eh anders aber ich würde nie so viel Kohle für ein Controller ausgebenAlso der Controller ist wirklich jeden Cent wert, spiele ja erst seid kurzem mit Ihm, aber da kommt nichts anderes, auch nur Ansatzweise ran.![]()
![]()
Also der Controller ist wirklich jeden Cent wert, spiele ja erst seid kurzem mit Ihm, aber da kommt nichts anderes, auch nur Ansatzweise ran.![]()
![]()
Hmmmm seit kurzem den Controller und seit kurzem wieder Zocklust. Ich kombiniere..SO GUT ist der Controller!

Bei Ebay zugeschlagen:
Anhang anzeigen 102125
Wurde mal wieder daran erinnert warum ich meine Games am liebsten verschweißt kaufe, viele Verkäufer sind anscheinend zu dumm, die Bedeutung des Wortes „neuwertig“ zu begreifen. Das Game wurde natürlich als neuwertig deklariert und hatte in der Artikel Bezeichnung noch zusätzlich die Schlagworte „wie neu“ enthalten.
Ich würde den Zustand noch nicht einmal als sehr gut bezeichnen, gut wäre das Maximum. Hülle sieht aus als wäre das Game schon mehrfach wiederverkauft worden und die Blu-ray hat eine kleine punktuelle Macke, die mir Sorgen bereitet.
Muss ich mir Sorgen machen wenn es sich problemlos installieren lässt? Bin mir noch nicht sicher ob ich deswegen Theater mache, am liebsten würde ich solchen Leuten direkt ne negative reindrücken. Aber ich kann es genauso gut bei paypal reklamieren.
Anhang anzeigen 102123
Wie man so etwas als neuwertig bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht, in meinen Augen ist das Irreführung um einen besseren Preis zu erzielen.
Anhang anzeigen 102124
Sieht unscheinbar aus, ist aber schon ne ordentlich Macke, die man etwas erfühlen kann.
Wie würdet ihr vorgehen?
Noch hab ich keine Problem weil ich es bislang nicht getestet habe. Gestern vor lauter Zockerei auch vergessen zu installieren. Keine Ahnung wie man so eine Macke verursacht, ist auch recht tief, konnte das sogar leicht ertasten. Wobei ich natürlich durch die Arbeit auch mehr Fingerspitzengefühl habe.
Wie sowas geht ? Keine Ahnung, allerdings hatte ich sowas sogar schon bei neuen Discs. Es könnte sich also sogar um einen Produktionsfehler handeln der schon beim auspacken vorhanden war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen