Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon gesehen, danke. Dann habe ich aber die Bewertungen gelesen und ich habe keinen Win10 PC fürs Update. Geld gespart
Also Firmware gibt es auch für Mac. Bewertungen, wer gibt da schon was drauf. Sag ja, nutzlose Anschaffung. Wenn es da ist mache ich mal ein paar Fotos.Schon gesehen, danke. Dann habe ich aber die Bewertungen gelesen und ich habe keinen Win10 PC fürs Update. Geld gespart![]()
Es ist ein kleiner Bildschirm den du dir an die Kleidung klebst umLeuten zu zeigen das du zu viel Geld hastGespräche anzuregen indem sie erkennen das du auf deinem Bildschirm etwas hast was dich interessiert wie z. B. Emma watson, das captain American Schild, die Deutschland Flagge wenn du aus Chemnitz kommst, Mario, das bvb Logo oder riley reid. Je nachdem halt. Zumindest ist das der Gedanke laut hersteller.
Wer dafür ein Gerät braucht tut mir leid.Also ein Gerät speziell um sich zum Affen zu machen![]()
Also ein Gerät speziell um sich zum Affen zu machen![]()
Ich wollte es gerade sagen. Dafür braucht es wirklich nicht den Anstecker. Sag doch eine nutzlose Anschaffung, oder nicht ? Überlegt doch mal die ganzen Anwendungsbeispiele.Wer dafür ein Gerät braucht tut mir leid.
Zerfikka trägt das Ding im Laden mit dem Spruch : FRESSE und Geld her
Ja klar. Ist doch der Sinn der Sache.Kann es GIFs ?
Ja klar. Ist doch der Sinn der Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen