Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ein kleiner Bildschirm den du dir an die Kleidung klebst um Leuten zu zeigen das du zu viel Geld hast Gespräche anzuregen indem sie erkennen das du auf deinem Bildschirm etwas hast was dich interessiert wie z. B. Emma watson, das captain American Schild, die Deutschland Flagge wenn du aus Chemnitz kommst, Mario, das bvb Logo oder riley reid. Je nachdem halt. Zumindest ist das der Gedanke laut hersteller.

Es ist ein kleiner Bildschirm den du dir an die Kleidung klebst um Leuten zu zeigen das du zu viel Geld hast Gespräche anzuregen indem sie erkennen das du auf deinem Bildschirm etwas hast was dich interessiert wie z. B. Emma watson, das captain American Schild, die Deutschland Flagge wenn du aus Chemnitz kommst, Mario, das bvb Logo oder riley reid. Je nachdem halt. Zumindest ist das der Gedanke laut hersteller.

Best ... Gadget ... Everrrr !!!!
9D7A94EF-8DF1-459B-ABE9-A61E568C8B1B.jpeg

Also ein Gerät speziell um sich zum Affen zu machen :D

Wer dafür ein Gerät braucht tut mir leid.
Ich wollte es gerade sagen. Dafür braucht es wirklich nicht den Anstecker. Sag doch eine nutzlose Anschaffung, oder nicht ? Überlegt doch mal die ganzen Anwendungsbeispiele.
Zerfikka trägt das Ding im Laden mit dem Spruch : Maul halten. Kunden haben hier nix zu sagen. M3 trägt es mit Gucci/Prada oder Balenciaga Schriftzug. Quasie ein Shirt von allen Marken.
Aldi mit einem Schriftzug, sterbe bald, bin halt alt.
Also eigentlich müsste jeder hier so ein Ding haben und wenn nur als Erkennungsmerkmal für das KT.

Erinnert mich an die Doctor Who Folge Smile. Früher oder später werden wir unsere Emotionen nur noch über solche digitalen Patches kommunizieren. :D

Zurück
Oben