Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist sehr lustig. Hoffe du weißt das. Schöne Grüße an dein belangloses Leben.

:)
giphy.gif

Du bist genauso ein Wicht, wie ich es bin. Einen bleibenden Eindruck in der Menschheitsgeschichte konnte ich jedenfalls noch nicht bei dir feststellen.
War auch mein einziger Post dazu, weil ich das nicht so stehen lassen kann.

Bist du das Mal probegefahren?

Vorführmodell fuhr sich gut und es hat eine angenehme Sitzposition, über längeren Einsatz kann ich natürlich nichts sagen. Die Tests von dem Bike sind top.

Ich find es krass dass inzwischen jeder 16 jährige mit nem E-Bike rumfährt. Zu meiner Zeit hat man sich noch mit Kraftaufwand fortbewegt.

In diese Kategorie falle ich ja ganz knapp nicht mehr. Ich werde das Bike als tägliches Transportmittel zur Arbeit nutzen. Da ich am Fuß eines steilen Anstiegs wohne und nicht verschwitzt im Geschäft ankommen möchte war schnell klar, dass nur ein E-Bike in Frage kommt.

Ich bin ja schon vor einer ganzen Weile von der Konsole zum PC übergewechselt. Steuerungstechnisch bin ich aber irgendwie immer am Gamepad hängen geblieben. Die Versuche, mich mal an Maus + Tastatur heranzuwagen, haben quasi alle in einer Vollkatastrophe geendet.

So ne schöne Gaming-Maus für die Rechte Hand zum zielen ist schon ne feine Sache, nicht falsch verstehen - aber meine Spielfigur mit W,A,S,D steuern zu müssen, geht für mich überhaupt nicht klar. Und wenn dann noch irgendwelche Funktionen auf R, X oder C liegen und ich umgreifen muss, dann ist es völlig aus. Meine linke Hand braucht einfach einen Analogstick.

Da ich ja ein Freund von nerdiger Hardware bin, habe ich mir gerade den "FragChuck" von Splitfish bestellt - eine Art Nun-Chuck-Controller für die linke Hand, den man zusammen mit einer Maus betreiben kann. Ich hoffe, er ist rechtzeitig zu "Division 2" da, damit ich ihn ausgiebig testen kann. Wenn ich damit nicht klar komme, habe ich direkt mal 80 Euro in den Sand gesetzt.

81Jocc8wtLL._AC_SL1500_.jpg
91vdFnWjEgL._AC_SL1500_.jpg
81gA1pgzkiL._AC_SL1500_.jpg
41Sg3RwpE9L._AC_SL1500_.jpg

das wirst du das erste Mal sehen wenn du ein 23kg Bike mit 2,8er Reifen ohne Akku bewegen musst :O_o:
Ich hoffe für dich, dass es dazu nicht kommt, v.a. wenn du dann noch wenig Luft in den Reifen hast wegen dem Komfort.

Ach die Reifen sind da vernachlässigbar. Ich fahr auch 2.5 in der weichsten Mischung. Alles halb so wild. :D

Vorführmodell fuhr sich gut und es hat eine angenehme Sitzposition, über längeren Einsatz kann ich natürlich nichts sagen. Die Tests von dem Bike sind top.

In diese Kategorie falle ich ja ganz knapp nicht mehr. Ich werde das Bike als tägliches Transportmittel zur Arbeit nutzen. Da ich am Fuß eines steilen Anstiegs wohne und nicht verschwitzt im Geschäft ankommen möchte war schnell klar, dass nur ein E-Bike in Frage kommt.

Ich hab schon explizit die ganz Jungen gemeint.
Dir gönne ich dein Bike von Herzen :)

So richtig verstehen tu ich den Sinn und Zweck eines E-Bikes auch nicht, wenn man keine schweren Lasten transportieren will. Das Rad wiegt 23kg, wenn ich da ein Rad ohne E nehme, das die Hälfte wiegt, da schnittige Mäntel draufpacke, ist dann der Kraftaufwand wirklich so viel anders? Wir reden ja jetzt auch nicht von 1000hm am Stück oder? Wie lange ist denn dieser Anstieg? Für einen Menschen mit halbwegs normaler Konstitution sollte doch der Arbeitsweg machbar sein, auch ohne dass man da total verschwitzt ankommt.

EDIT: Aber mir ist alles recht, was die Leute aus ihren Autos holt und den Arbeitsweg anders bestreiten lässt.

Naja, geht. Kommt auch ums Umland an.
Wir hier haben es zum Beispiel sehr hügelig, da haben es Leute dann halt ziemlich schwer die Steigungen raufzukommen, für die ist ein Hilfsmotor absolut nützlich. Kommt halt auch drauf an wie man das Objekt nutzt, also soll es eher Sportgerät zur Ertüchtigung sein oder einfach nur ein Fortbewegungsmittel.

Für alte menschen find ich es total ok, alle anderen tut bewegung gut. :D

Aber e scooter find ich sehr geil, das ist das beste an der csu der letzten 50 jahre was sie durchsetzten. Hol mir sicher auch einen wenn die preise gefallen sind, das sieht funny aus.

E-Bike für die Arbeit ist der Hammer. Hab zwar selbst keins, aber schon öfters probiert. Selbst ohne Anstiege kommt man beim Radeln einfach ins schwitzen... und das brauch ich im Büro dann nicht wirklich. Am E-Bike tuckert man gemütlich dahin, bei Bedarf mit voller Unterstützung und kommt frisch und munter an. :D

Zurück
Oben