Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist sehr lustig. Hoffe du weißt das. Schöne Grüße an dein belangloses Leben.
![]()
Ich find es krass dass inzwischen jeder 16 jährige mit nem E-Bike rumfährt. Zu meiner Zeit hat man sich noch mit Kraftaufwand fortbewegt.
Bist du das Mal probegefahren?
Ich find es krass dass inzwischen jeder 16 jährige mit nem E-Bike rumfährt. Zu meiner Zeit hat man sich noch mit Kraftaufwand fortbewegt.

das wirst du das erste Mal sehen wenn du ein 23kg Bike mit 2,8er Reifen ohne Akku bewegen musst
Ich hoffe für dich, dass es dazu nicht kommt, v.a. wenn du dann noch wenig Luft in den Reifen hast wegen dem Komfort.
Vorführmodell fuhr sich gut und es hat eine angenehme Sitzposition, über längeren Einsatz kann ich natürlich nichts sagen. Die Tests von dem Bike sind top.
In diese Kategorie falle ich ja ganz knapp nicht mehr. Ich werde das Bike als tägliches Transportmittel zur Arbeit nutzen. Da ich am Fuß eines steilen Anstiegs wohne und nicht verschwitzt im Geschäft ankommen möchte war schnell klar, dass nur ein E-Bike in Frage kommt.
Das gelb ist so cool und mit Fußball hab ich nix am Hut.
Das hab ich privat. Los, like her.kein xs kein like
Ach die Reifen sind da vernachlässigbar. Ich fahr auch 2.5 in der weichsten Mischung. Alles halb so wild.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen