Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch geil.
Lasst ihn doch.
Für mich sind 450€ Schlappen (oder generell Kleidung) genauso dumm wie Fernseher für 2-3k, Lego für 100€+ und all der andere Kram der hier gekauft wird.
Jeder kann doch machen was er will.
Mich interessiert bei sowas halt echt nur, wieso das so teuer ist, wie der Preis zu stande kommt.
Bei TVs kannn ich es verstehen, bei fucking Lego auch, aber wieso so Hosen, Shirts, Schlappen 300+ kosten obwohl die meist nach nichts aussehen, will nicht in meinen Kopf.
Nur wegen ner kack Marke?
Für mich sind 450€ Schlappen (oder generell Kleidung) genauso dumm wie Fernseher für 2-3k, Lego für 100€+ und all der andere Kram der hier gekauft wird.
und Lego ist eh nie verkehrt, wird ja wieder zum gleichen Preis verkauft 
Was Du da wieder siehst. Ab in dein Kämmerchen.Waren die auf 855€ reduziert weil sie nicht vernünftig aufstehen?![]()
Ich glaube das Täuscht einfach auf dem Bild. Sind echt sau bequem und tolle Verabrbeitung. Ich würde ja auch niemals sagen das die Schuhe den Preis wirklich wert sind. Hätte ich auch niemals gezahlt. Wollte nur mal demonstrieren das jeder hier was Posten kann mit einem überteuerten Link.Ich sehe Schuhe, die im Absatzbereich nicht gerade aufstehen, dass sollte man sich bei dem Preis nicht schön reden. Wobei mit Rückenschmerzen inklusive ist das wiederum ein fairer Deal.![]()
![]()
Du hast bestimmt recht. Da lege ich mich nicht mit dir an.Mir ist das völlig egal wie viel du für die Dinger raus gehauen hast aber bei dem Preis kann man schon erwarten, daß Basics erfüllt werden. Und auf dem Bild mit der Seitenansicht sieht man ganz deutlich, daß er nicht aufsteht, geht auch gar nicht, wenn bei der geringen Sprengung im Gelenk die Zwischensohle und der Absatzblock in einer Stärke verlaufen, der Absatzblock müsste sich zur Front hin leicht verjüngen, dann würde es passen. Nur mal so nebenbei.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen