Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach war das nicht die, die du aus einer Aktion glaube der MwSt Aktion von MM gekauft hast? Glaube muss beim nächsten renovieren mal dann mit Lichtern viel machen. Die Philips Sachen sind ja eh nice.

Hast du da auch alternative led Produkte oder alles von Philips?

Ja genau.
In Summe hab ich jetzt n Starter Kit mit 3xE27, Bridge und nem Dimmer, 2x Playbar und bald die beiden Signe. An der Decke hängen aber normale LED Leuchten mit fest verbautem LED Leuchtmittel.
Ist schon nice. "Alexa, Wohnzimmerbleuchtung 70%".

Wir haben halt ziemlich Probleme mit dem Dimmen unserer Deckenlampen.
Die haben ziemlich Feuer (umgerechnet mehr als 200 Watt) und in gedimmten Zustand flackern sie.
Markendimmer von Jung, eingebaut von nem Elektromeister.
Gemütlich ist das beim Essen halt nicht.
Entweder Flutlicht oder aber flackerndes Licht.
Wurde Zeit für ne Stehlampe im Essberei und die Tischleuchte unterstützt die TV Ecke und kommt auf n Sideboard.

Um die Diskussion mal zu beenden. Was sind schon Latschen für 450. Hier meine neuen Schuhe inkl. Link damit ihr auch alle wisst was die kosten. Entweder wir sind hier im Bonzentreff oder nicht. Wenn nicht, dann verzieht euch ihr gemeines Pack, lach.

Anhang anzeigen 99957

https://www.farfetch.com/de/shoppin...MIpp6Yj8Xc4AIVB7TtCh07PQTJEAQYASABEgKESvD_BwE

:bier:

Kannst du die Stiefel dann bitte nochmal in Kombination mit deinem Gesamt-Outfit posten?
Anhang anzeigen 99971

Ja genau.
In Summe hab ich jetzt n Starter Kit mit 3xE27, Bridge und nem Dimmer, 2x Playbar und bald die beiden Signe. An der Decke hängen aber normale LED Leuchten mit fest verbautem LED Leuchtmittel.
Ist schon nice. "Alexa, Wohnzimmerbleuchtung 70%".

Wir haben halt ziemlich Probleme mit dem Dimmen unserer Deckenlampen.
Die haben ziemlich Feuer (umgerechnet mehr als 200 Watt) und in gedimmten Zustand flackern sie.
Markendimmer von Jung, eingebaut von nem Elektromeister.
Gemütlich ist das beim Essen halt nicht.
Entweder Flutlicht oder aber flackerndes Licht.
Wurde Zeit für ne Stehlampe im Essberei und die Tischleuchte unterstützt die TV Ecke und kommt auf n Sideboard.

Mensch die haben ja Namen, muss ich mir mal genau angucken, mit den Namen kann ich relativ wenig anfangen :D

Ich finds immer wieder spannend, dass die Hässlichkeit anscheinend proportional mit dem Preis steigt. :D
Ich gönn jedem, auch @-M3- ;D, sein Luxusgut... es könnt mir nix egaler sein. Wenn ich in London durch die Shops zieh, könnt ich genug Kohle für Zeug ausgeben das mir gefällt, kanns mir aber halt nicht leisten. Is auch ok. Aber wenn sündhaft teure Dinge aussehen wie 5€ Zeugs vom Grabbeltisch muss ich echt immer schmunzeln.

Liegt halt alles im Auge des Betrachters, wobei man schon bezweifeln darf, ob das Zeug für H&M Preise weggehen würde.

Ich überleg mir auch noch ob ich ne Dritte Lightbar für den TV hole, nach oben. Mhmmm.

Ich hab die Teile auf die beweglichen Schenkel meiner ausklappbaren Vogels Wandhalterung gepackt.
Das passt super.
An der Wand ist es okay, fahr ich den TV aus, sind zwei Playbar sogar zu hell und ich dimme auf 80 oder 70% runter.

Um die Diskussion mal zu beenden. Was sind schon Latschen für 450. Hier meine neuen Schuhe inkl. Link damit ihr auch alle wisst was die kosten. Entweder wir sind hier im Bonzentreff oder nicht. Wenn nicht, dann verzieht euch ihr gemeines Pack, lach.

Anhang anzeigen 99957

https://www.farfetch.com/de/shoppin...MIpp6Yj8Xc4AIVB7TtCh07PQTJEAQYASABEgKESvD_BwE

:bier:

Made in England Dr Martens sehen besser aus, sind nahezu unverwüstlich und gibts bereits für 225 Euro :D

Gerade im Netz nach ner RaspberryPi geschaut und dann nun doch bei der PS Classic gelandet.. aber schon traurig das der eigene Emulator drauf mehr als schäbig läuft, naja stört mich ja nicht :ugly: im gesamtpaket mit controller für 40 euro wohl wirklich günstiger als rasp 3 + zubehör
ps.jpg

Zurück
Oben