Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 99970
Philips Hue Signe
1x Stehlampe und 1x Tischlampe
Endlich lieferbar.
Freu mich wie Sau.
Ach war das nicht die, die du aus einer Aktion glaube der MwSt Aktion von MM gekauft hast? Glaube muss beim nächsten renovieren mal dann mit Lichtern viel machen. Die Philips Sachen sind ja eh nice.
Hast du da auch alternative led Produkte oder alles von Philips?
Um die Diskussion mal zu beenden. Was sind schon Latschen für 450. Hier meine neuen Schuhe inkl. Link damit ihr auch alle wisst was die kosten. Entweder wir sind hier im Bonzentreff oder nicht. Wenn nicht, dann verzieht euch ihr gemeines Pack, lach.
Anhang anzeigen 99957
https://www.farfetch.com/de/shoppin...MIpp6Yj8Xc4AIVB7TtCh07PQTJEAQYASABEgKESvD_BwE
![]()
Ja genau.
In Summe hab ich jetzt n Starter Kit mit 3xE27, Bridge und nem Dimmer, 2x Playbar und bald die beiden Signe. An der Decke hängen aber normale LED Leuchten mit fest verbautem LED Leuchtmittel.
Ist schon nice. "Alexa, Wohnzimmerbleuchtung 70%".
Wir haben halt ziemlich Probleme mit dem Dimmen unserer Deckenlampen.
Die haben ziemlich Feuer (umgerechnet mehr als 200 Watt) und in gedimmten Zustand flackern sie.
Markendimmer von Jung, eingebaut von nem Elektromeister.
Gemütlich ist das beim Essen halt nicht.
Entweder Flutlicht oder aber flackerndes Licht.
Wurde Zeit für ne Stehlampe im Essberei und die Tischleuchte unterstützt die TV Ecke und kommt auf n Sideboard.
Ich überleg mir auch noch ob ich ne Dritte Lightbar für den TV hole, nach oben. Mhmmm.So ist es.
Ist n Produktfoto v. Philips.
Denke das ist klar.
Zwei Hue Lightbars sind jetzt schon hinter dem TV.
Einfach geiles Zeug.
@Frystil
Bei Corporate B. grad 25% auf HUE![]()
Ich überleg mir auch noch ob ich ne Dritte Lightbar für den TV hole, nach oben. Mhmmm.
Um die Diskussion mal zu beenden. Was sind schon Latschen für 450. Hier meine neuen Schuhe inkl. Link damit ihr auch alle wisst was die kosten. Entweder wir sind hier im Bonzentreff oder nicht. Wenn nicht, dann verzieht euch ihr gemeines Pack, lach.
Anhang anzeigen 99957
https://www.farfetch.com/de/shoppin...MIpp6Yj8Xc4AIVB7TtCh07PQTJEAQYASABEgKESvD_BwE
![]()
wie meinst? retroarch läuft seit dez auch auf der classic. und die leistung der ps classic ist auch nicht zu verachtennur dass ein Rasp3 alles darunter auch noch simuliert ....
wie meinst? retroarch läuft seit dez auch auf der classic. und die leistung der ps classic ist auch nicht zu verachten
ja wurde endlich ein exploit gefunden.. dürfte der ps classic nun auch endlich mal verhelfen etwas am absatz zuzulegen.. wenn auch nicht ganz im Sinne des Erfindersdann zieh ich meine Aussage zurück, wusste nicht dass die PS auch offen für andere OS ist.
aber war ja damals von denen für 100€ ne Frechheit, was sie sich da geleistet haben.wegen der besseren Leistung angeblich besser.. werde es selbst testen müssen.. pi hatte ja probleme mitm n64 und ohne übertaktung gabs da anscheinend probleme.. auf der classic solls ordentlich laufenFrage bleibt halt nur ob die Emulation auf der PS Classic auch so gut ist wie auf dem Pi
Kannst ja wenn mal berichten wie n64 läuft. Bin an einem Deal dran bei dem ich das classic billig bekommen könnte. Dann teste ich das vlt auch malwegen der besseren Leistung angeblich besser.. werde es selbst testen müssen.. pi hatte ja probleme mitm n64 und ohne übertaktung gabs da anscheinend probleme.. auf der classic solls ordentlich laufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen