Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde gern mal wissen was die in der Herstellung kosten und was an die chinesischen Kinderhände als Lohn gezahlt wird...

Den Reingewinn des Bonzenbosses will ich mal wissen...
Da ist Apple ja ein Scheissdreck gegen...

Bugatti & Co will nämlich bezahlt werden...

giphy.gif

Der Drang von @-M3- sich hier mit seinem unglaublich geilen Geldbeutel immer wieder derart ins Rampenlicht zu stellen

Also wenn ich meine hässlichen VANS für 30 EUR poste oder meine "Special-Limited-Ultimate-Edition" eines 08-/15 Spiels im Wert von 250 EUR, dann wäre alles in Ordnung?

Ich poste relativ wenig und in diesem Topic geht es doch darum, dass man seine letzten Einkäufe präsentiert.

Trotzdem Danke für dein Feedback. Zur Kenntnis genommen. Werde an mir arbeiten und mich dem Einheitsbrei anpassen.

:)

Ich weiss nicht was mich mehr stört. Der Drang von @-M3- sich hier mit seinem unglaublich geilen Geldbeutel immer wieder derart ins Rampenlicht zu stellen oder der des KTs da immer wieder und wieder voll drauf einzusteigen.

Also macht mal halblang soll man sich jetzt hier entschuldigen weil man das Geld hat um sich schöne Dinge zu kaufen? Das doch egal ob jemand 30€ oder 3000€ für Badeschlappen ausgibt. Solange man das Geld dafür hat kann doch jeder mit seinem Geld machen was er will.

Also macht mal halblang soll man sich jetzt hier entschuldigen weil man das Geld hat um sich schöne Dinge zu kaufen? Das doch egal ob jemand 30€ oder 3000€ für Badeschlappen ausgibt. Solange man das Geld dafür hat kann doch jeder mit seinem Geld machen was er will.

Jeder darf mit seinem Geld machen was auch immer er oder sie möchte. Bitte meinen Text, den Du schon extra zitiert hast, nochmal genau lesen, was ich kritisiere.

Ach soll er doch machen ist ja sein Geld. Ich find badeschlappen halt schon echt grenzwertig. Da fehlen nur noch Socken für 300€ aber jedem das seine. Ich glaub Plagiat Badelatschen, da würde kein schwanz den Unterschied sehen, außer seine Sklaven die ihm die Füße küssen.

Zum topic:

H2x1_NSwitch_FinalFantasyXIITheZodiacAge.jpg

Damals außer acht gelassen geb ich dem Teil noch mal eine Chance. Ich bin gespannt.

Zurück
Oben