Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A87DAF1B-5C98-443A-A91A-C8DF482DD60C.jpeg

4 x Dali Zensor 1
1 x Dali Zensor Vokal

Fachchinesisch interessiert mich nicht... @m4dd1n82 ... was hattest du vorher?

Bin immer noch happy mit meinem System 5 von teufel (gibts wohl nicht mehr), ist halt bei geringer Lautstärke recht flach
Bis aktuell hatte ich ein infinity Primus HCS 5.1 System, hab das schon 15 Jahre. War nie so der Brüller, aber schlecht auch nicht.

Wollt jetzt einfach mal was neues, noch dazu ich ja meine wohnwand neu gestalten möchte, und mir die infinitys eigentlich gar nicht mehr gefallen. Da auch der Center defekt geworden ist, bietet sich das gerade gut an

Kannst du mir mal dein Fazit geben nach dem du es ein paar mal probiert hast, muss bei mir auch häufig nass Wischen und das wäre ne gute Alternative.

Hab meinen Dampfreiniger jetzt einige Zeit getestet und ich bin sehr zufrieden damit. Er macht ordentlich nass, es geht sehr schnell und am Ende ist es sauber, allerdings würde ich mir ein Modell wünschen, mit dem ich besser in kleine Ecken komme. Da hätte ich aber tiefer in die Tasche greifen müssen und hätte dann auch zig Aufsätze daheim und das wollte ich ja aufgrund Platzmangel vermeiden. Meiner hat auch keine automatische Kabelaufrollfunktion und bereits bei 1,71 m Körpergröße ist der Stiel für mich persönlich doch etwas kurz, aber das sind wohl Luxusprobleme.

Wir haben so einen Dampfreiniger von Kärcher..ist aber ein bischen anders von der Bauart...ist mehr so ein Ding zum Hinterherziehen.
Wie auch immer - das Teil ist schon gut, aber leider hinterlässt es auf unserem Fliesenboden eine Schlierenschicht, die man auch irgendwie nicht verhindern kann. Stellt sich dar wie eine feine Staubschicht..
Ich las im Internet, dass es sich hierbei um Putzmittel-Rückstände vom herkömmlichen Wischen handelt und man da nix machen kann - ausser herkömmlich nach zu wischen.

Zurück
Oben