Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte um einen testbericht...
Sofern ich das kann, gerneIch bitte um einen testbericht...
Bis aktuell hatte ich ein infinity Primus HCS 5.1 System, hab das schon 15 Jahre. War nie so der Brüller, aber schlecht auch nicht.Fachchinesisch interessiert mich nicht... @m4dd1n82 ... was hattest du vorher?
Bin immer noch happy mit meinem System 5 von teufel (gibts wohl nicht mehr), ist halt bei geringer Lautstärke recht flach
Kannst du mir mal dein Fazit geben nach dem du es ein paar mal probiert hast, muss bei mir auch häufig nass Wischen und das wäre ne gute Alternative.
das sind zu viel
ist schon recht witzig, die Woche kam das örtliche Amtsblatt und der Zusteller hats erstmal fallen lassen![]()
wenn du alle Videos gespeichert haben willst (online, offline geht nicht), brauchste ein Abo.
https://de-de.ring.com/pages/protect-plans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen