Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein format denn? Vollformat? Wie verwirrend die blende, bei mir werden die blenden nach links kleiner.
Ich dachte aps-c wäre x1.7Ne, hat 70cm Naheinstellgrenze. Mit Zwischenring kann es aber natürlich auch Macro. Fuji ist APS-C, hat allerdings kein Bayer-Pattern aufm Sensor sondern ein sogenannten X-Trans. Ich muss sagen ich arbeite ja in nem Fotoladen und ich teste mit allem möglichen rum, von Panasonic über Sonys Vollformat über die Nikon Z7 etc und ich muss sagen, dass mir die Fujis im Gesamtpaket wirklich am besten gefallen. Die Bildqualität ist sensationell und steht den Vollformatkameras nur in dem nach, dass die Brennweite ein 1,5 Crop ist. Dadurch ist das Objektiv reell 84mm. Ich hab auch nen 16 1.4 und nen 35 2, aber ne richtige Portraitlinse hat mir noch gefehlt.
Es gibt ja schon Bilder von dem neuen Olympus Flagschiff, aber ich muss sagen 3000€ für so einen MFT Klopper, dann doch direkt Vollformat oder Mittelformat.
Das ist ein 100mm, ich hab auch ein 100mm F1.1 ...
Ne, hat 70cm Naheinstellgrenze. Fuji ist APS-C, ... kein Bayer-Pattern ....X-Trans.... 1,5 Crop ist.... reell 84mm. ... 16 1.4 und nen 35 2....
Ich dachte aps-c wäre x1.7
Ich dachte aps-c wäre x1.7
Ein formatwechsel kommt bei vielen durch die objektive einfach nicht in frage, da hab ich überhaupt keinerlei Interesse da ich jegliche automatik objektive mehr als belanglos und langweilig finde, da würde ich lieber das fotografieren aufgeben, das einzige automatik objektiv was ich benutze ist mein superweitwinkel.
Digga, mach mal Sportage!
Sieht sehr geil aus. Darf man fragen im welcher Preisregion man sich hier bewegt?Heute bestellt
Kia ProCeed GT in dunkelgrau:
![]()
![]()
ick freu mir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen