Ich hab jetzt 6,80 für die 250g bezahlt.
Hab einfach Lust mal rumzuprobieren.
Unseren GUATEMALA beziehen wir von wechselnden Anbaugebieten, wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher Herkunft wir den Vorzug geben sollen. Typische Merkmale, diese herausragenden Kaffees sind neben dem unbeschreiblichen Körper und seiner leichten Säure ein nahezu nussiges Aroma. Dieser Kaffee bildet den konsequenten Abschluss eines delikaten Essens. Er ist der Kaffee, der die Teestunde ersetzt und viele Liebhaber in der ganzen Welt gefunden hat.
Derzeit bieten wir ein Micro Lot von José David Guerra, aus der Chiquimula an. Auffallend ist zunächst die feine, süßliche Säure von Orange. Die nachfolgend aber auch Noten von Milchschokolade. Wie häufig bei Kaffees aus Guatemala kommen auch nussige Eindrücke, hier besonders nach Cashew Nüssen
Hab gerade die erste Tasse probiert. Schon lecker und besser als der Exquisit, aber ob mir dazu dieser Text eingefallen wäre ...
Aber ich bin ja auch erst am Anfang meiner Kaffee-Gourmet-Karriere.
Ich hab gestern diesen interessanten, amüsanten und nicht ganz objektive Artikel gelesen. Danach ist Lavazza wohl Dreck, wenn ich das richtig in Erinnerung behalte habe. Muss aber zugeben, dass mich die
verpackung im Supermarkt auch sehr anspricht.
https://www.coffeeness.de/kaffeemarken/