Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

picture.jpg

So... 2 Wochen in den Sommerferien. Costa Calma auf Fuerteventura (Sotavento Beach Club). Waren im letzte Juni schon dort und es war traumhaft. :)

Grüüün! Es war Liebe auf den ersten Blick... aber erst heute hatte ich genug Geld übrig.

XB1 Armed Forces II ControllerAnhang anzeigen 97279

Die Trigger und Vorderseite ist glattes Schwarz, die Unterseite der Griffe rauh und der Kuppelbutton ist in leuchtendem Orange.

Bisher mußte ich meinen XB1 Controller zwischen meinem PC (über USB) und meiner XB1 Klotz teilen, was sehr lästig ist, da man jedesmal den Controller wieder mit der XB1 neu verkuppeln muß.

Warum gibt es nur keinen Elite im Army Design...

Anhang anzeigen 97285

So... 2 Wochen in den Sommerferien. Costa Calma auf Fuerteventura (Sotavento Beach Club). Waren im letzte Juni schon dort und es war traumhaft. :)

Geht ihr Haupt oder Nebensaison ?
Falls Haupt, darf ich fragen was ihr zahlt?

Hab gestern auch mal geschaut.
Wenn wir ähnlich (und preisbewusst) buchen wie letztes Jahr, hätten wir dann ca. 7 bis 7,5k Euro in zwei Jahren für Urlaub ausgegeben. Das aber nicht, weil man sich einfach gönnt sondern schon akribisch gute Angebote verglichen und auch nur Griechenland, weil günstiger als der Rest. Irgendwie bin ich nicht bereit, dieses Jahr soviel Kohle liegen zu lassen :|

Geht ihr Haupt oder Nebensaison ?
Falls Haupt, darf ich fragen was ihr zahlt?

Hab gestern auch mal geschaut.
Wenn wir ähnlich (und preisbewusst) buchen wie letztes Jahr, hätten wir dann ca. 7 bis 7,5k Euro in zwei Jahren für Urlaub ausgegeben. Das aber nicht, weil man sich einfach gönnt sondern schon akribisch gute Angebote verglichen und auch nur Griechenland, weil günstiger als der Rest. Irgendwie bin ich nicht bereit, dieses Jahr soviel Kohle liegen zu lassen :|

Haupt da unser Sohn Schüler ist.. Wir bezahlen 3,2K für 2 Wochen HP. Hatten wir letztes Jahr in der Nebensaison 200 € weniger und Zimmer in direkter Strandlage.
@Frystil - Für Sightseeing ist die Insel nix. Aber das wussten wir vorher. Dafür ist das eine soooo entspannte Insel. Kaum Touris. Keine Hotelbunker. Und das Hotel ist klasse. Dieses Jahr sind wir ohne Eltern und Oma dort. Dann geht's rüber nach Lanzarote. :)

Ich glaub wir sind im falschen Thread

Wir waren auf Fuerte letztes Jahr mit Kids. Nie wieder! Super öde Landschaft und definitiv nur for Familien die es mögen, nur in der Anlage rumzugammeln. Und von er Landschaft her kann ich fast auch MAD Max im TV schauen.

:lol::lol::lol:
Genau so ist das. Hab auf der Insel genau das selbe gedacht.

La Palma fand ich sehr schön. Meine Frau mag Teneriffa und La Gomera soll ja ein echter Geheimtipp sein.

Haupt da unser Sohn Schüler ist.. Wir bezahlen 3,2K für 2 Wochen HP. Hatten wir letztes Jahr in der Nebensaison 200 € weniger und Zimmer in direkter Strandlage.
@Frystil - Für Sightseeing ist die Insel nix. Aber das wussten wir vorher. Dafür ist das eine soooo entspannte Insel. Kaum Touris. Keine Hotelbunker. Und das Hotel ist klasse. Dieses Jahr sind wir ohne Eltern und Oma dort. Dann geht's rüber nach Lanzarote. :)

Ich glaub wir sind im falschen Thread

Kommen dann Strandliegen und Getränke noch on top oder ?

IMG_20190106_152343.jpg

Für meine geliebte Switch habe ich vom AliExpress eine tolle Tasche und Joy Con Halter bekommen. Ich habe die Switch bisher ausschließlich im Handheld Modus verwendet, aber die Schalen taugen echt.

Und mit der Tasche werde ich die Switch überall hin mitnehmen. Die Konsole ist so geil, dass habe nicht erwartet.

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Satz weiterer Joy Cons, aber ich finde keine in der Kombi Gelb/Grün.

So nach Jahren treffen wir uns nun von der Senseo. Qualitativ sollte es auf jeden Fall nach oben gehen, auch wenn ich mich an den Senseo Geschmack sehr gewöhnt habe.

Anhang anzeigen 97347

Als Alternative gab es auch noch eine Nespresso Lattissima - aber mich dann aber gegen den Alu Müll entschieden.

Die hab ich mir auch gerade gekauft, von meinen amazon-Einkaufsgutscheinen. Bin sehr zufrieden bisher

Zurück
Oben