Du bist ja schlimmer als ne Frau.![]()
Sexist.
Nachtrag, paar Accessoires fehlen noch:
Anhang anzeigen 97248 Anhang anzeigen 97249 Anhang anzeigen 97250
Und die Schuhe hab ich die Tage auch gekauft:
![]()
Like für die Treter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag, paar Accessoires fehlen noch:
Anhang anzeigen 97248 Anhang anzeigen 97249 Anhang anzeigen 97250
Und die Schuhe hab ich die Tage auch gekauft:
![]()
Man merkt, du hast keine Ahnung von Frauen![]()
Den nutze ich auch schon seit über einem Jahr. Meine anzugshosen freuen sich drüber!![]()
Sehr praktisch - zudem verkratze ich mir jetzt das Handy Display jetzt nicht mehr.

Schlüssel in der selben hosentasche wie das handy?![]()
Sehr praktisch - zudem verkratze ich mir jetzt das Handy Display jetzt nicht mehr.
Was ist denn dann in der linken tasche wenn schlüssel und handy rechts sind? Schlüssel in der selben hosentasche wie das handy?Was ist denn dann in der linken tasche wenn schlüssel und handy rechts sind?
![]()

Schlüssel in der selben hosentasche wie das handy?Was ist denn dann in der linken tasche wenn schlüssel und handy rechts sind?
![]()
Purer horror, smartphone immer links, schlüssel immer rechts. Hab denk ich ich so 20 schlüssel immer dabei, home wie arbeit immer am schlüsselband.In der Hektik kommt es bei mir in den vergangen Tagen schon mal vor, dass Elektronik und Schlüssel in der gleichen Tasche gelandet sind. Bin da jetzt aber auch sensibilisiert worden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen