Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1038.gif

85702BA4-F292-4C50-A953-7F4BDF7C8158.jpeg

Kef LSX lautsprächer. Wollte keine soundbar, sondern nur gutes Stereo für spiele und Filme. Echt unglaublich wie klar und 3D die kleinen Dinge klingen. Haben sogar einen sub Anschluss, aber den werde ich nicht brauchen. Im Januar gibts dann auch noch AirPlay Unterstützung.

Wollte erst die große Variante - LS50w, aber die wären dann doch zu groß gewesen.

Ganz ok, etwas zu teuer aber sieht echt gut aus in silber und die USB Anschlüsse sind natürlich total praktisch, da der Sonykopfhörer ja keine Station besitzt, wieso kauf ich das jetzt erst? :wand:
Anhang anzeigen 96976

Aber das Ding musst ja trotzdem jedes Mal von Hand an das Mini USB Kabel anhängen oder ?

Ich nutz einfach weiter meine Sparversion. 1-2 mal die Woche Amazon Echo Netzteil:

F18B8E7D-FD1B-438A-96AF-4CA4FF4D8CC7.jpeg

Klar muss das ans kabel, aber jetzt ist das kabel wenigstens direkt an dem halter, sieht halt schon besser aus als deine lösung. :ugly:

jein. Normal liegt der Kopfhörer in der Schublade und man nimmt ihn gar nicht wahr. Ein bis zwei mal pro Woche kommt er dann für ein paar Stunden ans Kabel.
Dass das in den paar Stunden kein Blickfang ist, damit komm ich klar.
Inzwischen wollt ich auch keinen Ständer für den KH mehr. Fand das bei meinen Sennheiser immer irre praktisch aber letztlich sehen so Kopfhörer ja auch nicht nice aus, wenn sie rumstehen und sie stauben halt zu. Bei den Kunstlederpolster der Sony KH geht das aber noch.
Frage war nur aus Interesse.
Generell sicher nicht blöd deine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben