Gigabyte
Spam Front
Der weiße wird wohl erst mal unbenutzt im Regal landen.Und wie machst es ab jetzt ? Alle ungeraden Tage mit dem schwarzem und alle geraden mit dem neuen ?
Habe glaube ich mittlerweile 7 oder 8 Xbox One Controller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der weiße wird wohl erst mal unbenutzt im Regal landen.Und wie machst es ab jetzt ? Alle ungeraden Tage mit dem schwarzem und alle geraden mit dem neuen ?

Ganz ok, etwas zu teuer aber sieht echt gut aus in silber und die USB Anschlüsse sind natürlich total praktisch, da der Sonykopfhörer ja keine Station besitzt, wieso kauf ich das jetzt erst?
Anhang anzeigen 96976
Klar muss das ans kabel, aber jetzt ist das kabel wenigstens direkt an dem halter, sieht halt schon besser aus als deine lösung.Aber das Ding musst ja trotzdem jedes Mal von Hand an das Mini USB Kabel anhängen oder ?
Ich nutz einfach weiter meine Sparversion. 1-2 mal die Woche Amazon Echo Netzteil:
Anhang anzeigen 96982

Klar muss das ans kabel, aber jetzt ist das kabel wenigstens direkt an dem halter, sieht halt schon besser aus als deine lösung.![]()
Dann sag mal an wenn du online bist...
Heute endlich angekommen:
Anhang anzeigen 96947
Inhalt:
Anhang anzeigen 96948
Für mich das beste Metalalbum aller Zeiten. Deshalb auch der Kauf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen