Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hats für den tm5 nicht gereicht?
Wir wissen ja nicht mal ob das Teil in den Alltag integriert wird.
Da geb ich bestimmt keine 1300 Öcken für ein Experiment aus.
wir haben auch einen TM Klon, unserer ist vom Aldi für knapp 250.-, bisher kann er alles was das Original kann mindestens genausogut. Und ja, ich habe Vergleichsmöglichkeiten. Mein Schwager, TM-Jünger durch und durch, musste zähneknirschend zugeben, dass ich mit unseren Hartz4 Modell bisher immer mithalten konnte und sogar die Rezepte aus den teuren TM-Bibeln 1:1 nachkochen kann![]()
Vorwerk hat auch was von Glauben, ähnlich wie bei Apple. Lass dich nicht ärgern: Am Ende, wenn man auf dem Klo hockt, sind wir alle gleich.Wir wissen ja nicht mal ob das Teil in den Alltag integriert wird.
Da geb ich bestimmt keine 1300 Öcken für ein Experiment aus.
Vorwerk hat auch was von Glauben, ähnlich wie bei Apple. Lass dich nicht ärgern: Am Ende, wenn man auf dem Klo hockt, sind wir alle gleich.
Aber das Aldi-Gerät ist echt nicht mit dem TM zu vergleichen, sorry, aber allein das Wiegen ist doch mega DAS Feature, was soll der Quatsch mit der Waage bei Aldi? Kann ich ja gleich ne Personenwaage in die Küche stellen.
Hatte mal ein Test zum Profi Modell und dem billig Modell gesehen und die Ergebnisse waren das was du gesagt hast. Gerät war genauso gut und hat im Kern alles genauso gut gemacht wie das original Gerätwir haben auch einen TM Klon, unserer ist vom Aldi für knapp 250.-, bisher kann er alles was das Original kann mindestens genausogut. Und ja, ich habe Vergleichsmöglichkeiten. Mein Schwager, TM-Jünger durch und durch, musste zähneknirschend zugeben, dass ich mit unseren Hartz4 Modell bisher immer mithalten konnte und sogar die Rezepte aus den teuren TM-Bibeln 1:1 nachkochen kann![]()
Stiftung Warentest ist nicht ganz so euphorisch
"Die kochenden Küchenmaschinen von Aldi und Lidl sind untereinander etwa vergleichbar. Jede hat ihre Stärken und Schwächen. Einen Dauertest haben wir nicht durchgeführt. Doch bereits nach den ersten Prüfungen zeigen die Geräte kleinere Ausfälle am Zubehör. In diesem Kochduell hat der Thermomix die Nase vorn."
Zugegeberweise ist der Test zuletzt 2016 wiederholt worden...
Anhang anzeigen 96457 Anhang anzeigen 96458
Männerspielzeug.kneipenspiel aus england, spontan gekauft. Im augustiner haben gleich 4 kellner mitgespielt.
Mehr schenk ich mir dieses jahr auch nicht, brauch nüscht.
Gute frage, man stellt es aufrecht und stupst es dann an, das überschlägt sich dann quasi (bis zu 5x z.b.) und das ziel ist es dass es am ende wieder aufrecht stehen bleibt.ich habs noch nicht geschafft aber knapp, aber meine schwester hat es heute geschafft, ich war so baff dabei dass ich das auch mal schaffen möchte.
Wäre so ein 15 punkte schlag den raab spiel z.b. nur viel schwieriger.
Das gabs aus verschiedenem holz mit verschiedenem gewicht, entsprechtend je mehr gewicht umso schwerer. (Mhmm ob das überhaupt stimmt?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen