Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was macht der neue Receiver?
Würde ich von abraten, in einer neuen Maschine von Cathay Pacific hat sich mein Handy nach dem anschließen recht flott entladen...

Die Sache wird im Januar angegangenWas macht der neue Receiver?
Entladen?![]()
Ja, hatte es ca. ne Stunde unbenutzt dran, danach hatte der Akku ca. 30% weniger.
Ich bin jetzt nicht so tief in Handyelektronik drin aber normalerweise sollte das nicht möglich sein. Du kannst ja auch mit einem Handy nicht ein Anderes laden.

und irgendein Manager bei Cathay Pacific bekommt ne extra hohe Weihnachtsgratifikation, weil er mit der Idee die Energiekosten des Konzerns um 16% verringert hat.Er hat halt das Flugzeug aufgeladen![]()
Ihr Apple-Jünger lebt echt so krass in der Vergangenheit![]()
Anhang anzeigen 95690
Und bevor ihr Fake schreit: Ja, es hat tatsächlich den Fingerprintreader UNTER dem Display
Grad vorhin gegucktdas ist der 4K HDR Shit. Wenn jemand von 4K/HDR nicht überzeugt ist, schieb die Scheibe ein und mach die Dschungelwelten Folge an. Die Bilder sind so scharf, da braucht man beim gucken ne abgedunkelte Sonnenbrille um nicht Blind zu werden![]()

Ihr Apple-Jünger lebt echt so krass in der Vergangenheit![]()
Anhang anzeigen 95690
Und bevor ihr Fake schreit: Ja, es hat tatsächlich den Fingerprintreader UNTER dem Display
Ja alles tolle Geräte aber leider ist die Software Schrott!
Warum? Nen mal Beispiele. Ich mag die Software meines Oneplus6T. Alles da was man braucht.Ja alles tolle Geräte aber leider ist die Software Schrott!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen