Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20181207_202823.jpg

HLZ32

Belkin Boost Up (10W, Fast Charge). Funzt perfekt. :dhoch:
Ich lad meines ja nur noch wireless, hab diese station jetzt 2x geholt, find ich geiler als hinlegen. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072N4L165?psc=1&ref=yo_pop_mb_yo_pop_mb_pd_t2
Wenn ichs schnell haben möchte hab ich das usb-c kabel mit poweradapter, das geht mal ab wie sau, schneller geht nicht zu laden. Komme aber mit den wireless stationen immer über den tag, hab noch nicht unterwegs mal laden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist die Beschreibung des Artikels

Super Design der LED-Anzeigeleuchte
1. Die Ladestation mit dem Stromanschluss verbinden: Das LED-Licht wird anzeigen hellblau für 5 Sekunden während einstecken und gedreht blaues
wenn das Ladegerät im Bereitschafts-Modus ist.
2. Im Standard- / Schnelllademodus: Das LED-Licht wird anzeigen Grünes, wenn der Ladevorgang beginnt.
3. Intelligente LED-Anzeigen: LED-Licht blinkt Blaues in 1 Sek./Zeit, wenn Ihr Smartphone nicht richtig auf dem Ladepad liegen oder falls Sie ein
Gerät auf das Ladepad gelegt haben, dass nicht kompatibel ist oder da ist ein Metallobjekte auf der Rückseite des Telefons.
4.Im vollen Lade-Modus:Das LED-Licht wird anzeigen hellblau für Samsung-Serie Handys.Das LED-Licht wird grün bleiben für andere kompatible Telefone wie die neuen iPhones.

HINWEIS
1. Schellladungsmodus nur mit Samsung Galaxy Note 9 /Note 8 /S9 /S9 + / S8 /S8 Plus /S7 /S7 edge /S6 edge + /Note 5 kompatibel, der ursprüngliche Adapter das kommt mit der oben genannten telefon-serie wird für die schnelle drahtlose Ladefunktion arbeiten. Oder ein QC 2.0 / 3.0 Adapter wird empfohlen als Stromquelle.
2.Um die drahtlose Aufladung korrekt zu aktivieren. Wir empfehlen nicht die Telefonkoffer, die die Dicke mehr als 5mm beträgt.
3.Please entfernen Sie irgendwelche metallischen Gegenstnde auf Ihrem Telefon vor dem Aufladen !!

dröfltausend euro fürs iphone ausgeben aber dann billigen china noname kaufen um es aufzuladen. läuft ^^

edit: okay ich gebe zu nur weil man den namen nicht kennt scheint es in diesem fall nicht unbedingt schlecht zu sein. der Name + "Artikelbeschreibung" las sich nur bedingt vertrauenserweckend.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keine Weihnachtsgeschenke mehr bekomme, habe ich mir heute selbst eins gekauft:

IMG_20181206_202951~2.jpg

Dank meiner Geldanlage in MM Gutscheinen, hat sie mich auch nur 250€ gekostet. Da konnte ich nicht mehr nein sagen. Ist meine erste portable Konsole seit dem Gameboy (dem Original in grau). Ich werde sie aber erst in einer Woche ausprobieren können, wenn ich in den Urlaub fliege und da wohl auch nur im Flugzeug.
Haben die USB Ports am Sitz genug Power um die Switch zu betreiben?

Ach ich hab richtig bock auf die Switch.

Da ich keine Weihnachtsgeschenke mehr bekomme, habe ich mir heute selbst eins gekauft:

Anhang anzeigen 95614

Dank meiner Geldanlage in MM Gutscheinen, hat sie mich auch nur 250€ gekostet. Da konnte ich nicht mehr nein sagen. Ist meine erste portable Konsole seit dem Gameboy (dem Original in grau). Ich werde sie aber erst in einer Woche ausprobieren können, wenn ich in den Urlaub fliege und da wohl auch nur im Flugzeug.
Haben die USB Ports am Sitz genug Power um die Switch zu betreiben?

Ach ich hab richtig bock auf die Switch.

Würde ich von abraten, in einer neuen Maschine von Cathay Pacific hat sich mein Handy nach dem anschließen recht flott entladen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben