Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Er wird einen Bullen töten, ihn ausschlachten um dann darin zu übernachten.Wenn du bei minus 30 freiwillig nackt in einen See springst, dann joggst du heim und reißt unterwegs zwei Wildschweine gegen den schnellen Hunger, wenn jemand die Klamotten geklaut hat.
Achja, die gute alte Zeit als man noch 16 war!Wie denn sonnst? In gemischten Gruppen
Ich erklär dir mal den Ablauf einer Dorfparty.
Mann, oder Männer suchen sich einen Stehtisch. Der erste bestellt eine Runde Pils. Das geht dann so weiter, bis jeder ne Runde ausgegeben hat. Verdrückt wird sich nur beim Pinkeln und der schnellste Trinker bestimmt die Schlagzahl.
Während dieser ersten Stunden der Party ist das Weibsvolk am labern, tanzen, weiß der Geier was.
Irgendwann kommt dann Jägermeister oder Korn dazu. Erst dann kommt der gemeine Dorfmann auf die Idee zu tanzen. Erstens kann man dabei einer Runde entfliehen, zweitens kann man etwas Alkohl ausschwitzen während man den Rochen wird durch die Gegend wirbelt.
Achja, drittens haben solche Männerrunden einen speziellen Humor, was mir sehr entgegen kommt.
Es bleibt festzustellen: Städter sind ein komisches Volk....![]()

Was ist das für eine Vorrichtung auf der linken Seite des Lowboards?
Was ist das für eine Vorrichtung auf der linken Seite des Lowboards?
Soll das den TV vor der Pflanze schützen?![]()

Wusste ich das wer deswegen nachfragt.
Ist ne Spezialkonstruktion sozusagen ne Kleinkindsicherung.
Ich kann die ganze Fernsehfront mit einer faltbaren Wand absichern.
Alles in einem Tim Taylor DIY Anfall selber konstruiert. Hat mich nur einen ganzen Tag meines Lebens gekostet.![]()
Auch wenn ich jedesmal etwas eskaliert bin, hielt ihn das anscheinend nicht auf. Sehr weise. Unser Oled war jetzt das dritte mal voll mit Abdrücken von Kinderhänden. Könnte durchaus sein, dass die genau zu denen meines Sohnes passenAuch wenn ich jedesmal etwas eskaliert bin, hielt ihn das anscheinend nicht auf.
Jetzt ist die Diagonale für das Kinderprogramm von 65 auf 9,7 Zoll geschrumpft und sie dürfen nur noch am iPad schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen