Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was - Stichsäge raus und schon passt die Glotze da rein!Wäre für mich schon ein Grund, der gegen das Möbelstück sprechen würd!!!
jetz weißt warum es so günstig bekommen hastAnhang anzeigen 93183
Sag das mal meiner Mondo Wohnwand. Mehr als 60 Zoll gehen da nicht rein. Nur gibt's den TV nicht in 60 Zoll. 65 passen nicht mehr rein.

Wenn ich mir den deformierten Kasten so ansehe würden mir noch ganz andere Gründe einfallenWäre für mich schon ein Grund, der gegen das Möbelstück sprechen würd!!!

4000 NP zu 1000€ Ausstellungsstück. Schnapperjetz weißt warum es so günstig bekommen hast![]()
Wohnzimmer ist nicht so riesig. Wurde sich damals glaube ich auch drüber ausgelassen hier im Forum. Aber was solls. HatersGonnaHateSolange es euch gefällt, ist ja alles gut. So ohne das Wohnzimmer zu sehen, finde ich das Ding schon sehr, sehr bullig. Bin der Meinung, dass man dafür schon ein ziemlich geräumiges Wohnzimmer benötigt, damit es durch die Wohnwand nicht zu klein wirkt.
Wo wir wieder bei Problem 1 mit der Wohnwand wären.hättest die X weggelassen und lieber in 65“ investiert
2-3m Abstand und 65“ >![]()
Wohnzimmer ist nicht so riesig. Wurde sich damals glaube ich auch drüber ausgelassen hier im Forum. Aber was solls. HatersGonnaHate![]()
Solange es euch gefällt, ist ja alles gut. So ohne das Wohnzimmer zu sehen, finde ich das Ding schon sehr, sehr bullig. Bin der Meinung, dass man dafür schon ein ziemlich geräumiges Wohnzimmer benötigt, damit es durch die Wohnwand nicht zu klein wirkt.
Anhang anzeigen 64325
So Wohnwand steht. Kriege ich kaum ins Bild. Muss allerdings noch sauber gemacht werden![]()
hättest die X weggelassen und lieber in 65“ investiert
2-3m Abstand und 65“ >![]()
Die Gardinen existieren gar nicht mehr. Tapete jedoch schon.Die Tapeten/Gardinen
Aber um mal lösungorientiert zu sein:
Rausziehbare Wandhalterung und dann denn 65er VOR die Wohnwand.
Zwei Vorteile: mehr Fernseher, weniger Wohnwand
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen