Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiße, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen... Gibt es das noch irgendwo?Heute angekommen und xl passt sogar. Fällt also etwas größer aus
![]()
Scheiße, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen... Gibt es das noch irgendwo?
Tu dir keinen zwang an.Und ich kann nicht aufhören gegen diese Drecksband zu haten.
Keine Musik kann so gut sein,
dass man so einem Haufen Dreck, was zumindest der Frontmann nun mal ist, auch noch das Geld in den Rachen wirft.
In Chemnitz bestimmt.

Tu dir keinen zwang an.
wie? mehr kommt da nicht? okay, das ist irgendwie ernüchternd.Ich bin doch schon wieder fertig.
#fahrerflucht #Vollalki #Drogenwrack #verdammt verkifft versoffen #wir hamm noch lange nicht genug (crystal)
wie? mehr kommt da nicht? okay, das ist irgendwie ernüchternd.
ich weiß nicht. dafür hast du erst ganz schön laut getrommelt, finde ich.Mehr sind mir die Pansen einfach nicht wert.
ich weiß nicht. dafür hast du erst ganz schön laut getrommelt, finde ich.
wieso passt das gut zusammen?Das war nicht laut getrommelt.
Das war einmal den rechten Oberschenkel um 2cm angehoben und einen fahrengelassen.
Wenn Dir jetzt immer noch langweilig ist schau auf YouTube ne Doku über Fahrerflucht und höre ne Runde heilige Lieder. Passt ganz gut zusammen![]()
ich verstehs halt wirklich nicht und kenne die heilige lieder immerhin auswendig.Das ihr jetzt wirklich darüber diskutiert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen