WTF?!
Habe noch NIE eine Konsole zweimal gekauft, soweit kommts noch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF?!
Hab momentan sogar 3 Xbox One - auf der first day spielt mein Sohn, eine Reserve steht im Keller und auf der One X zocke ichWTF?!

Iphone XS mit 256GB in weiß.Kommt hoffentlich die Tage, ab dann kann ich mein 6er reparieren lassen bei dem die Muschel nicht mehr so funktioniert dass ich telefonieren kann, dann wirds weiter vererbt, ist ja bald Weihnachten.
Ja ich glaub auch dass mir das sehr gefallen wird.Junge !!!
Vom iPhone 6 auf das xs ?!
Das ist wie Bluefire und Wodan zusammen.
Schnall dich an beim ersten Mal. Das Biest rennt wie Sau.
Hab momentan sogar 3 Xbox One - auf der first day spielt mein Sohn, eine Reserve steht im Keller und auf der One X zocke ich![]()
Die war meine Hauptkonsole bevor ich mir die One X geholt habeReserve-One. Gewappnet für die Apokalypse oder was für einen Sinn hat das?
Geht gar nicht Du Doofie! Mein Sohn wohnt nicht bei mir und mein Keller befindet sich im Wohnblock nebenan. Der Blitzschlag könnte also maximal eine Konsole beschädigen.Find ich ziemlich unvernünftig.
Ein Blitzeinschlag und schon sind zwei Konsolen platt.
Der Einbrecher nutzt grad das Gewitter und bricht im Keller ein.
Konsole Nummer 3 weg.
Schon geht nichts mehr.
Beste Menschen die den keller im Wohnblock nebenan haben. Wer will den müll im eigenen Haus haben.Geht gar nicht Du Doofie! Mein Sohn wohnt nicht bei mir und mein Keller befindet sich im Wohnblock nebenan. Der Blitzschlag könnte also maximal eine Konsole beschädigen.
Geht gar nicht Du Doofie! Mein Sohn wohnt nicht bei mir und mein Keller befindet sich im Wohnblock nebenan. Der Blitzschlag könnte also maximal eine Konsole beschädigen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen