Das stimmt nichtDas gibts nur beim Buli und nicht beim Käfer![]()
Zwischen-CaleFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nichtDas gibts nur beim Buli und nicht beim Käfer![]()
Zwischen-CaleZwischen-Cale

Ja, Cale hat das ja schon aufgeklärtIch meinte bei dem Käfer.
Das ist ein 1303, der hat sowas nicht.
Oh Gott, Jimmy Bondi und Dudu
Da gab es doch auch bei einem Dudu-Film eine recht prominente Szene, wo eben das Logo im Spiel war, aber der war halt älter![]()

Dudu macht das schon
Ich mag normalerweise Gelb nicht bei Autos, aber so ein Käfer kann einfach nichts entstellenPaar Kleinigkeiten müssen noch geregelt werden, aber dieses Gefährt wird dann demnächst wohl mein Wochenend-Auto.
Anhang anzeigen 91575 Anhang anzeigen 91576 Anhang anzeigen 91577 Anhang anzeigen 91578 Anhang anzeigen 91579

GEILPaar Kleinigkeiten müssen noch geregelt werden, aber dieses Gefährt wird dann demnächst wohl mein Wochenend-Auto.
Anhang anzeigen 91575 Anhang anzeigen 91576 Anhang anzeigen 91577 Anhang anzeigen 91578 Anhang anzeigen 91579
yepp.. bei der Farbe bekomme ich lust auf ein Capri-Eis...Ich finds Hammer. Vor allem auch in der Farbe. Geht da schon fast ins leicht orange/ goldene.
Richtig nicer Oldtimer. Macht bestimmt Spaß mit dem rumzucruisen.
Richtig geil!Paar Kleinigkeiten müssen noch geregelt werden, aber dieses Gefährt wird dann demnächst wohl mein Wochenend-Auto.

Weil das ein Kumpel vom Kumpel ist 12.000.Richtig geil!
Was zahlste für den Spaß?
Also ein Kumpel von meinem Kumpel wär mir als Verkäufer ziemlich egal.Weil das ein Kumpel vom Kumpel ist 12.000.
Veranschlagt waren eigentlich 15.000.
Also ein Kumpel von meinem Kumpel wär mir als Verkäufer ziemlich egal.
Der ging zu dem Preis her, weil er ihn um 15 einfach nicht losbekommen hat![]()

Fand den auch ziemlich gut! Besser wie Erwachen der Macht, welchen ich das erste mal nach 30 Minuten aus gemacht habe....Klasse Film ... um Welten besser als er immer gemacht wird.![]()
@Nimble Ich wiederhole mich gerne ... SOLO und Rogue One sind die besten der neuen Star Wars Filme!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen