Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xiaomi-amazfit-bip-white-cloud.jpg

Anhang anzeigen 89160

Heute auf dem Flohmarkt wieder bisschen was gefunden:

33544037pl.jpg

33544038ri.jpg

Beides für je 15 Euro. Bei Before the Storm soll der Code für die Extra Episode noch funktionieren, naja bin gespannt. Zweiten PS4 Controller brauche ich eigentlich nicht aber einer meiner besten Freunde hat nun 3 Wochen Urlaub und wir wollen Diablo 3 auf der Ps4 durch hauen. Da kam mir der Controller im sehr guten Zustand sehr zu Gute....

Für mich unverständlich:D bei mir ist das Smartphone das meistgenutzte technische Gerät, da darf es ruhig Top Notch sein :)
Es ist ja nicht so, als könnte das Note 5 nichts. Es kann ja alles was ich brauch. Schneller Prozessor, massig Speicherplatz (190GB), dual Kamera mit Bokeh Effekt... das Ding hat sogar nen Selfie Blitz, Heatphone-Jack und wireless charching.

Ich hatte noch nie so ein voll ausgestattes Smartphone.

Im Grunde werde es ich es technisch nicht ausreizen bis ich es gegen ein neues Smartphone auswechseln (muss).

We Happy Few, Tomb Raider, die Trump'sche Twitter Library (ist sehr gut!) und die offizielle Hellblade Duftkerze (uralte Bäume & Regen Duft), um das Spiel demnächst auch in der richtigen Stimmung spielen zu können. Bin ich froh, wenn der Sommer dieses Jahr endlich vorbei ist. Abends schön bei Regen die Kopfhörer auf, Kerzen an und zocken. Hype. :D

20180813_204340.jpg

Es ist ja nicht so, als könnte das Note 5 nichts. Es kann ja alles was ich brauch. Schneller Prozessor, massig Speicherplatz (190GB), dual Kamera mit Bokeh Effekt... das Ding hat sogar nen Selfie Blitz, Heatphone-Jack und wireless charching.

Ich hatte noch nie so ein voll ausgestattes Smartphone.

Im Grunde werde es ich es technisch nicht ausreizen bis ich es gegen ein neues Smartphone auswechseln (muss).

sehe es ähnlich.

ein handy muss bei mir nicht viel können, weil es in meinem alltag keine große rolle spielt.

mit dem handy.

imho reichen die minilinsen handys (physikalisch bedingt) von sch..ße bis mittelmäßig. dazu noch der eh nicht vorhandene skill beim foto knipsen.

insofern reicht mir die billigkamera vom billighandy. erkennen tut man da auch alles. und das wichtigste ist eh die erinnerung.

mit dem handy.

imho reichen die minilinsen handys (physikalisch bedingt) von sch..ße bis mittelmäßig. dazu noch der eh nicht vorhandene skill beim foto knipsen.

insofern reicht mir die billigkamera vom billighandy. erkennen tut man da auch alles. und das wichtigste ist eh die erinnerung.

fürs Draufhalten um überhaupt ein Bild zu haben reichen die billig Dinger schon - ja. die höherklassigen machen mittlerweile aber richtig tolle Bilder und sind daher - wenn man auf Fotos Wert legt und dennoch nicht immer eine Kamera mitschleppen will - durchaus sinnvoll.

Also auch die mittelklasse Smartphonekameras machen gute Bilder, dass ist echt nicht mehr so, dass man da direkt einen Unterschied sieht. So einen Unterschied wie Handy Bilder zu Systemkameras gibt es hier jedenfalls nicht.

Aber Smartphones sind für mich klassische Gebrauchsgegenstände, die von einem auf den anderen Moment auf den Boden fallen können und dann das Display kaputt ist. Anstatt den Reparaturkosten Kauf ich mir lieber ein neues Gerät mit neuer Technik.

Für mich unverständlich:D bei mir ist das Smartphone das meistgenutzte technische Gerät, da darf es ruhig Top Notch sein :)
Bei mir ist es auch das meist genutzte Stück Technik. Wird wohl bei den meisten so sein die eins jeden Tag rumschleppen.
Meins muss aber trotzdem nicht mehr als Whatsapp,Browser,Youtube und Telefonieren können.
Hab bis heute nur eine einzige App aus dem Store geladen, die Kamera ist für mich sogar total uninteressant.
Da brauchts dann kein 1000€ Gerät.

Zurück
Oben