Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebraucht auf eBay erstanden:
Anhang anzeigen 89159
60€wie teuer?
Für mich unverständlichAnhang anzeigen 89181
Anhang anzeigen 89180
Redmi Note 5 (4/64GB) für 142€.
Geiles Telefon. Ich habe keinen Bock mehr als 150€ für ein Smartphone auszugeben, fällt eh viel zu schnell auf den Betonboden.
Bis jetzt bin ich mehr als begeistert!
Anhang anzeigen 89181
Anhang anzeigen 89180
Redmi Note 5 (4/64GB) für 142€.
Geiles Telefon. Ich habe keinen Bock mehr als 150€ für ein Smartphone auszugeben, fällt eh viel zu schnell auf den Betonboden.
Bis jetzt bin ich mehr als begeistert!
Es ist ja nicht so, als könnte das Note 5 nichts. Es kann ja alles was ich brauch. Schneller Prozessor, massig Speicherplatz (190GB), dual Kamera mit Bokeh Effekt... das Ding hat sogar nen Selfie Blitz, Heatphone-Jack und wireless charching.Für mich unverständlichbei mir ist das Smartphone das meistgenutzte technische Gerät, da darf es ruhig Top Notch sein
![]()
Es ist ja nicht so, als könnte das Note 5 nichts. Es kann ja alles was ich brauch. Schneller Prozessor, massig Speicherplatz (190GB), dual Kamera mit Bokeh Effekt... das Ding hat sogar nen Selfie Blitz, Heatphone-Jack und wireless charching.
Ich hatte noch nie so ein voll ausgestattes Smartphone.
Im Grunde werde es ich es technisch nicht ausreizen bis ich es gegen ein neues Smartphone auswechseln (muss).
sehe es ähnlich.
ein handy muss bei mir nicht viel können, weil es in meinem alltag keine große rolle spielt.
mit dem handy.
imho reichen die minilinsen handys (physikalisch bedingt) von sch..ße bis mittelmäßig. dazu noch der eh nicht vorhandene skill beim foto knipsen.
insofern reicht mir die billigkamera vom billighandy. erkennen tut man da auch alles. und das wichtigste ist eh die erinnerung.
Bei mir ist es auch das meist genutzte Stück Technik. Wird wohl bei den meisten so sein die eins jeden Tag rumschleppen.Für mich unverständlichbei mir ist das Smartphone das meistgenutzte technische Gerät, da darf es ruhig Top Notch sein
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen