Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Hose, okay, aber was ist da mit den Schuhen los? Sind das Sneaker, die insgeheim Sandalen sein wollen? Sind das Vorboten? Laufen nächste Saison alle so rum? Kommt meine Zeit? Fragen über Fragen... :D

Man kann die Uhr danach stellen. Kaum postet m3 hier etwas wirds sofort zum unfunny Thread. :fp:

Was wollt ihr ?

Er postet teilweise bewusst dekadent seine zumeist sehr exklusiven Klamotten mit Preisschild aber die Leute sollen die Klappe halten ?
M3 kann mit seiner Kohle machen was er will und mir persönlich ist es shiceegal aber hier gibt es auch mal Stimmen dagegen und wer damit nicht klarkommt (ich bin sehr sicher M3 tut das)
sollte es einfach bleiben lassen.
Trefft doch einfach die Regelung dass hier nichts kommentiert werden darf.
Dann gibt es diesen Ärger nicht aber der Thread ist halt wie eine Flasche leer :D

Vielleicht ein bisschen Verstand.
Es ist lächerlich, ermüdend, idiotisch, langweilig, monoton jedesmal dieselbe Leier zu hören.
Ja schönes 300€ Tshirt, würd ich mir auch kaufen wenn ich noch bei Mama wohnen würde.
Was nur 450€ für die Hose? Die würde ich nicht anziehen.
Bliblablub. Alles schon 100x gehört und durchgekaut.
Wird einem der vorpubertäre Quatsch nicht irgendwann langweilig?

wie setzt du die alle ein? ich hab noch kein motion, wollte aber eines für den flur holen. Hab mir gedacht das kann hilfreich sein wenn eine kleine lampe angeht wenn man nachts auf toilette muss.

vll hast du noch ideen?!
eigentlich fast in jedem raum + draussen :D
toilette ist auch geil, nachts reinlatschen und licht geht an
und ich nutz die auch noch als thermometer für die jeweiligen räume

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ein bisschen Verstand.
Es ist lächerlich, ermüdend, idiotisch, langweilig, monoton jedesmal dieselbe Leier zu hören.
Stimm ich vollkommen zu. Allerdings sollten dann auch sämtliche

* Meine PS4 ist zu laut
* irgendwo ertrinken Ausländer
* Arbeit ist scheisse
* Meine Blagen sind andauernd krank
* [Platzhalter für später - jetzt gibts essen]
- Beiträge in den korrespondierenden Threads sofort im Keim erstickt werden. Ist nämlich auch immer die selbe Leier.

Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehen und den gesamten non gaming Bereich aus dem Forum verbannen.

Ich finde die Hose geil, die Weiber werden sie @-M3- schneller vom Leibe reißen als es @JokerofDarkness lieb sein wird. :knuddel:
Mal davon ab, dass ich mich zu seinen Sachen gar nicht mehr äußere, seitdem ich hier als Pöbel beschimpft wurde, will ich die Nummer mit den Weibern gar nicht sehen und wahrscheinlich reißen die ihm die Hose auch schneller runter, als ich meine selber überhaupt runterkriege.

Toll jetzt hab ich auch noch Kopfkino - bäh widerlich!

Die benutze ich, aber leider schaft es das Forums ja nicht diese vollständig auszublenden.

Dafür hab ich sogar mal ein script geschrieben, dass das täte....wollte man aber nicht einbauen.

Du wirkst manchmal etwas unentspannt. Mein ich jetzt wirklich nicht böse, aber das ist ab und an mein Eindruck.

Dabei ist doch so schnell über Posts von Usern gescrollt, wenn sie einen nerven :knuddel:

eigentlich fast in jedem raum + draussen :D
toilette ist auch geil, nachts reinlatschen und licht geht an
und ich nutz die auch noch als thermometer für die jeweiligen räume

Kann man eigentlich einstellen, dass das Licht Abends/Nachts auch entsprechend gedimmt ist? Gerade auf dem Klo fänd ich das Abends perfekt. :D Geht aber bestimmt, gehe ich von aus.

Zurück
Oben