G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Ich bezweifel ernsthaft, dass es in diesem Fall so ist.Neid und Missgunst kennt leider keine Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifel ernsthaft, dass es in diesem Fall so ist.Neid und Missgunst kennt leider keine Grenzen.

Man kann die Uhr danach stellen. Kaum postet m3 hier etwas wirds sofort zum unfunny Thread.![]()
wie setzt du die alle ein? ich hab noch kein motion, wollte aber eines für den flur holen. Hab mir gedacht das kann hilfreich sein wenn eine kleine lampe angeht wenn man nachts auf toilette muss.Hab mit denen dann insgesamt fünf.![]()
Vielleicht ein bisschen Verstand.Was wollt ihr ?
eigentlich fast in jedem raum + draussenwie setzt du die alle ein? ich hab noch kein motion, wollte aber eines für den flur holen. Hab mir gedacht das kann hilfreich sein wenn eine kleine lampe angeht wenn man nachts auf toilette muss.
vll hast du noch ideen?!
Stimm ich vollkommen zu. Allerdings sollten dann auch sämtlicheVielleicht ein bisschen Verstand.
Es ist lächerlich, ermüdend, idiotisch, langweilig, monoton jedesmal dieselbe Leier zu hören.
Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehen und den gesamten non gaming Bereich aus dem Forum verbannen.
Warum bleibst du diesen Threads dann nicht fern wenn sie dich so sehr nerven?Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehen und den gesamten non gaming Bereich aus dem Forum verbannen.

Warum bleibst du diesen Threads dann nicht fern wenn sie dich so sehr nerven?![]()
Die benutze ich, aber leider schaft es das Forums ja nicht diese vollständig auszublenden.Genau, die Ignore Funktion kann Wunder bewirken!
Mal davon ab, dass ich mich zu seinen Sachen gar nicht mehr äußere, seitdem ich hier als Pöbel beschimpft wurde, will ich die Nummer mit den Weibern gar nicht sehen und wahrscheinlich reißen die ihm die Hose auch schneller runter, als ich meine selber überhaupt runterkriege.Ich finde die Hose geil, die Weiber werden sie @-M3- schneller vom Leibe reißen als es @JokerofDarkness lieb sein wird.![]()
Die benutze ich, aber leider schaft es das Forums ja nicht diese vollständig auszublenden.
Dafür hab ich sogar mal ein script geschrieben, dass das täte....wollte man aber nicht einbauen.

Du wirkst manchmal etwas unentspannt. Mein ich jetzt wirklich nicht böse, aber das ist ab und an mein Eindruck.
Dabei ist doch so schnell über Posts von Usern gescrollt, wenn sie einen nerven![]()
eigentlich fast in jedem raum + draussen
toilette ist auch geil, nachts reinlatschen und licht geht an
und ich nutz die auch noch als thermometer für die jeweiligen räume
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen