Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch bisschen Zeit, 1 oder 2 jahre, vielleicht sogar 3.ich würde mir wohl auch eher nen entsprechenden 4k monitor kaufen als tv
Der ist nicht umsonst so billig.Aber 1699€ für den Samsung UE75MU6179UXZG ist schon verdammt lecker.
Wenn das mal nicht der neue Standard wird!Ich fahr mit meinem 16:10 monitor eh bestens, geniales format.
Was kostete der? Seit dem meine Schwester nen LG hat in 4k steh ich tierisch auf LG TVs, Liebe auf den ersten Blick.
SOT sollte bei WLAN mit dem neuesten Update auch 6+ sein.Finde es auch happig. In Frankfurt gibt es einen Laden, der hat es ständig für 490 im Angebot, da habe ich dann mal zugeschlagen.
Genau deswegen fotografiert manisch in 16:9Der ist nicht umsonst so billig.
Wenn das mal nicht der neue Standard wird!
weil es so ein genial tolles format ist 
Deswegen fotogriert man auch so gern in 16:9 weil das so ein klasse Format ist fürs Auge und den Details. 16:9 mag bei Filmen und Rennspielen schon ok sein, man könnte auch in einem noch schmaleren Format fotografieren, aber nur mit guter Vorbereitung, den entsprechenden Motiven und der entsprechenden Brennweite, ansonsten ist das Format eigentlich scheiße, nur mögen die Menschen keine schwarzen Balken, also hat man sich auf 16:9 dem Film angepasst (Wobei Film ja breiter ist als 16:9, eh das falsche Format von Grund auf ist), zum Arbeiten ist das Format scheiße und bei vielen Spielen ebenso nicht so günstig.Der ist nicht umsonst so billig.
Wenn das mal nicht der neue Standard wird!
Mir gehts nicht um Filme gucken sondern ums zocken und arbeiten, ich red von einem Monitor in bezug des formats. Wenns um Filme geht dann scope. TV wird immer 16:9 bleiben obwohl es das falsche Format ist aber das weiss ja niemand. Weiss gar nicht welchen Grund dem Format unterliegt, mit Filmen hats ja nix zu tun. 4k ist eigentlich 4096 x 2160. Es wäre alles viel einfacher wenn die TV Industrie natürlich sich der Cinema Norm anpassen würde, dann würde man Filme auch so sehen wie sie auch gedreht wurden.Es geht um bewegte Bilder und da ist sogar 21:9 besser für das menschliche Auge zu erfassen. Denn der Mensch kann besser horizontal, als vertikal mit seinem Gesichtsfeld erfassen.
16:10 wird bei Film nie eine Rolle spielen, deshalb meine sarkastische Aussage. Hätte ich gerne deutlicher gemacht, aber der Zwinkersmiley ist ja hier der Hitler unter den Smileys.
Gibt mittlerweile auch viele Kinofilme, die in 16:9 erscheinen. Fast sämtliche Animationsfilme sind ja in dem Seitenverhältnis 1,78:1 oder 1,85:1 und das wird als 16:9 Format bezeichnet. Die Videoauswertungen von IMAX Aufnahmen erfolgt auch in dem Format, da 16:9 schlicht IMAX am nächsten ist.Aber viele Serien z.B. werden doch in 16:9 produziert und schlecht sieht das ja nicht aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen