Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lasst uns n Kaffee Thread aufmachen :)

well-then-lets-do-this-shit-comm-17997263.png

Vorbestellt:

medium_6cd8d3ed-4f08-46fd-ab4a-865689da7dc2.jpg

Mavic Air in der Fly More Kombo. Ich bin gespannt! :D

Bildquali geil, Active Track ziemlich für die Tonne. :/ Wollte eigentlich meine Mavic Pro nun verkaufen, aber die Air ist kein so guter Ersatz, wie es einem von den ganzen Youtubern verkauft wird. Die GIFS unten sind zwar relativ dünnes Geäst, aber auch richtig fette Baumstämme jucken die Air recht wenig. In jeder leichten Kurve musste ich nachsteuern.

2018_03_24_14_08_26_1.gif

2018_03_24_14_26_45_2.gif

Berichte bitte davon :)

Nabend zusammen,
hi @Nimble ,

wollte mich ja nochmals melden bzgl. einem Spielebericht:

Ziel des Spiels ist es, in 5 Minuten den Endboss zu erreichen und ihn zu besiegen.
Dazu muss man eine passende Kombination an Karten/Symbolen ausspielen, was sich allerdings als nicht so einfach erweisst.
Sofern ein Spieler keine passende Karte mehr ausspielen kann, ist er immer noch in der Lage, die Spezialfähigkeit seines Spiele-Charakters einzusetzen. Je nachdem, ob man als Krieger, Paladin, Waldläufer, Zauberer etc. spielt, ergeben sich dabei unterschiedliche interessante Spielzüge.

Wir haben 5 Minute Dungeon mit 4 Personen gespielt und es haben sich etliche lustige und wunderbar chaotische Spielerunden ergeben.

Ein wirklich tolles Spiel ! :dhoch:

Bildquali geil, Active Track ziemlich für die Tonne. :/ Wollte eigentlich meine Mavic Pro nun verkaufen, aber die Air ist kein so guter Ersatz, wie es einem von den ganzen Youtubern verkauft wird. Die GIFS unten sind zwar relativ dünnes Geäst, aber auch richtig fette Baumstämme jucken die Air recht wenig. In jeder leichten Kurve musste ich nachsteuern.

Anhang anzeigen 81452

Anhang anzeigen 81453

Danke für die Infos!
Hab mir die Drohne für den kommenden Kanada Urlaub besorgt. Eigentlich wollte ich noch warten, bis die Pro 2 angekündigt wird, aber so viel Zeit ist leider nicht mehr. Denke die Air wird ihren Zweck auf jeden Fall erfüllen. Gerade die Größe in Verbindung mit den Eigenschaften ist schon optimal für Reisen, denke ich. :)

Spaß wirst du damit haben. Da du ja auch so ein Pixelschubser bist, solltest du dir noch überlegen ND oder Polfilter zu holen um mit doppeltem Shutterspeed zur Framerate aufnehmen zu können. Die besten Einstellungen findest du hier [1] (z. B. Bild: Cine, 0, -3, -2 + Lookup-Table). Denoise-Profile brauchst du im Gegensatz zur Mavic Pro nicht, wenn du keine High-ISO Aufnahmen machst.

Lass dich in Kanada nicht erwischen. Harte Hunde und super restriktiv. Theoretisch kannst du so gut wie nirgends abheben, ohne dass dir einer ans Bein pinkeln kann. :D

[1] https://www.youtube.com/watch?v=5K4Fq_BbgYc

Zurück
Oben