Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Unsere Delonghi Primadonna Elite verkauft
PUV5CTh.jpg

Und dafür eine JURA J6 in piano white gekauft:
gbWW0io.jpg

Heißes Teil. Und endlich schmeckt der Kaffee auch :)

Und wir so mit unserem Herdkännchen. :ugly: Einziger Nachteil ist, wenn wir Besuch haben. Na ja, dafür haben wir dann noch die French Press. Ich steh dann immer 20 min in der Küche und mach Kaffee.:kaffee:

Wenn Kaffeemaschinen im gehobenen Preissegment keinen guten Kaffee machen, würd ich mal andere Bohnen versuchen. Nicht jede Kaffeebohne passt zu jeder Maschine. Unterschiedliche Mahlwerke sind da auch ein Grund dafür. Wir haben unsere Saeco Syntia seit 7 oder 8 Jahren und der Kaffee ist der Killer. Dafür latzen wir aber auch 15 Euro für das KG.

Wenn Kaffeemaschinen im gehobenen Preissegment keinen guten Kaffee machen, würd ich mal andere Bohnen versuchen. Nicht jede Kaffeebohne passt zu jeder Maschine. Unterschiedliche Mahlwerke sind da auch ein Grund dafür. Wir haben unsere Saeco Syntia seit 7 oder 8 Jahren und der Kaffee ist der Killer. Dafür latzen wir aber auch 15 Euro für das KG.

Glaubst du ernsthaft dass wir das nicht ausprobiert hätten? :lol:

Zig Kaffeesorten durch probiert, anderes Wasser, mit und ohne Filter, verschiedene Mahlgrade durch probiert, Brühtemperatur verstellt, Grundreinigung der Maschine beim Kundendienst...Hat alles nichts gebracht. Schnauze voll gehabt.

Entweder Geld für eine richtige Maschine oder eben halt Filter oder Espresso-Kocher. Diese Hippen Dingen taugen leider auch nicht. Und für eine Maschine +5000€ hinzulegen sehe ich nicht ein... :(

Glaubst du ernsthaft dass wir das nicht ausprobiert hätten? :lol:

Zig Kaffeesorten durch probiert, anderes Wasser, mit und ohne Filter, verschiedene Mahlgrade durch probiert, Brühtemperatur verstellt, Grundreinigung der Maschine beim Kundendienst...Hat alles nichts gebracht. Schnauze voll gehabt.

:gerri: Ich bekomm das im direkten Umfeld grad mit. Kaffee schmeckt ne Woche nicht und tschüss Maschine.
Schuldigung :D

Deswegen trinken wir nur billigen Senseo :D Irgendwann hat man keine Erwartungen mehr.

Senseo ist auch kein Kaffee.
Das ist einfach ein ganz überflüssiges Produkt.
Ja jetzt schimpfen sie gleich wieder alle und dennoch ist es mir egal.
Schmeckt nicht, kaum Kaffee enthalten, x-fach besteuert weil der Mist gefroren wird und ja doch irgendwie Spuren von Kaffee enthalten kann :lol:

Senseo ist auch kein Kaffee.
Das ist einfach ein ganz überflüssiges Produkt.
Ja jetzt schimpfen sie gleich wieder alle und dennoch ist es mir egal.
Schmeckt nicht, kaum Kaffee enthalten, x-fach besteuert weil der Mist gefroren wird und ja doch irgendwie Spuren von Kaffee enthalten kann :lol:

Nach deinem Beitrag habe ich gleich wieder Lust drauf bekommen:

IMG_20180327_145014.jpg

giphy.gif

Zurück
Oben