Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bittehelftmirichwerdegefangengehalten.jpg

giphy.gif

haben seit ca. 3 jahren den vorgänger (dc62) und möchten nie wieder auf was anderes wechseln. ja, er ist laut, die akkuleistung nicht das wahre und die saugleistung maximal ausreichend. aber zum teufel damit - der komfort ist over 9000! unsere wendeltreppe sauge ich so schnell damit, da habe ich den handelsüblichen kabelstaubsauger noch nicht einmal aufgebaut. mal abgesehen davon, dass man den klotz dann immer nachschleppen muss. man saugt auch viel häufiger und gründlicher, weil man ihn ständig griffbereit hat. mit unseren zwei kindern echt ein segen.

haben seit ca. 3 jahren den vorgänger (dc62) und möchten nie wieder auf was anderes wechseln. ja, er ist laut, die akkuleistung nicht das wahre und die saugleistung maximal ausreichend. aber zum teufel damit - der komfort ist over 9000! unsere wendeltreppe sauge ich so schnell damit, da habe ich den handelsüblichen kabelstaubsauger noch nicht einmal aufgebaut. mal abgesehen davon, dass man den klotz dann immer nachschleppen muss. man saugt auch viel häufiger und gründlicher, weil man ihn ständig griffbereit hat. mit unseren zwei kindern echt ein segen.

Klar, die Vorteile eines kabellosen Saugers sind nicht zu verachten. Ich find nur die beutellosen Sauger extrem unangenehm im Ton.... und ansonsten haben die ja auch quasi keine Vorteile.

Ich finde die Dyson extremst widerlich mit ihrem hochfrequenten Fiepen.
Ich hab mir letztes jahr nen Siemens Beutelsauger gegönnt, da weiß ich jetzt was "soundtechnisch" möglich ist.

Habe so einen Dyson Handstaubsauger (oder Xiaomi Robotersauger) schon länger ins Auge gefasst. Der Komfort von so einem herkömmlichen Staubsaugen, den man hinter sich herziehen muss, geht einfach gegen 0 und nervt nur.

Falls so ein Dyson laut sein soll, nutze ich beim Staubsaugen einfach meine Bose ANC Kopfhörer :D

Welches Modell ist denn bei Dyson zu empfehlen?

Zurück
Oben