G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
wenn wir schon dabei sind hier eine meiner lieblingsszenen, die auch gut zu unserer veganen-fraktion passt, nicht wahr, @CandleWaltz und @Scuzzlebutt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn wir schon dabei sind hier eine meiner lieblingsszenen, die auch gut zu unserer veganen-fraktion passt, nicht wahr, @CandleWaltz und @Scuzzlebutt
Anhang anzeigen 80685 Um mal endlich wieder Netflix, Filme und TV bei guter Lautstärke Abends schauen zu können.
Mit frischem Baby nebenan leider Abends nicht mehr möglich über die Anlage...
und natürlich einen zweiten für die Frau

Andere kaufen sich Babyphones, um das Kind zu hören und ihr euch <beide> Kopfhörer !?![]()

Die haben doch auch ein visuelles Signal und falls mit Cam, haste doch alles im Blick. Wenn ich alleine gucke, kriege ich trotzdem immer den Ellbogen in die Seite. Sozusagen das physische Signal. der Körper gewöhnt sich dran.Andere kaufen sich Babyphones, um das Kind zu hören und ihr euch <beide> Kopfhörer !?![]()
Hast du die über ne Anlage angeschlossen oder wie löst du das, dass zwei Köpfhörer parallel laufen?
Spike ist der beste. Wo er die Dame "fingert" war für mich aber erstmal WTF. Aber gut geschriebener Char.wenn wir schon dabei sind hier eine meiner lieblingsszenen, die auch gut zu unserer veganen-fraktion passt, nicht wahr, @CandleWaltz und @Scuzzlebutt
Laut meines guten Lampenkollegen 1099,-
Aber leider nicht zum angucken, aber bestellen können wir die.
Was für einen Preis hast du denn?
Puh das weiß ich gerade nicht. Habe deine Nummer angesagt. Wird dann wohl die sein, die du haben möchtest. Bist ja eh günstigerdankewäre das auch die mit dem easy touch dimming gewesen? denn es gibt 3 varianten, ohne dimmen, mit easy touch und noch mit bluetooth.
ich habe 1000€ inkl versand.
Puh das weiß ich gerade nicht. Habe deine Nummer angesagt. Wird dann wohl die sein, die du haben möchtest. Bist ja eh günstiger
Im Bestfall würden wir den Preis mitgehen, wenn dir das was nützt. Gebe ich dir mal die Telefonnummer von der Abteilung
Was zahlst du?Danke aber haben die schon online geordert
Aber danke für deine Mühe!
![]()
In ca 10 Tagen von 200 auf 400 MBit.
Und das für 5€ weniger als jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen