Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10D8158D-BE84-4388-A30D-53AB8FFC2B89.jpeg

Vorallem unnötig. Mittlerweile gibt es eh genug wlans etc. Und wenn ich unterwegs bin, muss man ja nichts Streamen. Spotify lädst du dir halt die Sachen runter.
Aber ich gebe dir recht, so lange es Menschen gibt die sich sowas leisten können und wollen... Nee in deren welt mag das sinn machen. Für die Gemeinschaft eher weniger. Ich meine, nur weil man es sich leisten kann, muss man sich Dinge nicht gleich holen.

Ich nehm doch bei meinen Käufen keine Rücksicht auf die Allgemeinheit.

Ich wollte ein neues Handy und ich benutz mein Handy ständig. Allein, dass ich mir keine Gedanken mehr über Daten machen muss, ist mir das Geld wert.

Andere kaufen TShirts für 400€.

Finde den Vertrag jetzt gar nicht mal so teuer:
https://www.preisboerse24.de/1322-1-13221-Magenta-Mobil-Xl-Top-Smartphone.html

99,95 im Monat und ne Zuzahlung von 89 Euro fürs iPhone X mit 256GB Speicher (Neupreis 1170 Euro über idealo).
Zieht man die 1170 Euro vom Gesamtpreis ab, landet man bei 55 Euro monatlich nur für den Vertrag.
Hat man sein DSL eh bei der Telekom müsste noch der MagentaEins-Vorteil in Höhe von 10 Euro monatlich funktionieren...monatlich 45 Euro für das sich nie wieder Gedanken ums Datenvolumen machen ist schon okay. Die Zielgruppe des iPhone X findet man wahrscheinlich nämlich eh eher selten mit 9.99 Euro o2 Tarifen. Im Vergleich zum Ausland sind wir aber wahrscheinlich immer noch 10-20 Euro monatlich zu teuer.

Passend dazu:
“I think if you look in our library, Buffy is probably the most ripe show we have for bringing back“

“It’s something we talk about frequently, and Joss Whedon is really one of the greatest creators we ever worked with. When Joss decides it’s time, we’ll do it. And until Joss decides it’s time, it won’t happen.”

Fox TV Chef Gary Newman
http://www.slashfilm.com/buffy-the-vampi…ox-joss-whedon/

Zurück
Oben